Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Thomy bringt neue Snack-Creme ins TV

    Düsseldorf / Mit einer groß angelegten TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge stellt Thomy die neue Snack-Creme Knoblauch-Kräuter vor. Der Spot präsentiert das Produkt humorvoll nicht nur als schmackhafte Creme, sondern zugleich als perfektes A

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Parfummarkt Select entwickelt neue Kampagne für Douglas

    Douglas bietet Osterfreuden

    Koblenz / Mit geballter Werbepower startet die Parfümeriekette Douglas ins Ostergeschäft. Sechs TV-Spots und eine begleitende Printkampagne sollen die Kunden rechtzeitig in die Filialen locken. Im Mittelpunkt der von der Koblenzer Agentur Select gestaltet

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Levi's plant europaweite Kampagne

    Mit Werbepower ins Frühjahr

    London / Der amerikanische Jeanshersteller Levi's startet im kommenden Frühjahr eine neue europaweite Kampagne für die Engineered Jeans. Für diese steht insgesamt ein zweistelliges Millionenbudget zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty w

    [1339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 073

    Agenturen

    Kreation Die alte Idee, den Verbraucher an der Werbekreation zu beteiligen, wird heute vielerorts neu belebt

    Jeder kennt sich selbst am besten

    Frankfurt / Interaktivität gibt es nicht nur im Internet. Auch in der klassischen Werbung hält sie wieder Einzug. «Do it yourself» kann mehr bedeuten als die Verschönerung der eigenen vier Wände. Denn häufig sind Verbraucher dazu bereit, die Bohrmaschine

    [5834 Zeichen] € 5,75