Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 041

    Medien Interview

    RTL will keinen Tortenschmeißer-Humor

    RTL will bei 14- bis 49jährigen Marktführer bleiben / RTL- Geschäftsführer Thoma will Kirch beim Kampf um amerikanische Lizenzprogramme Paroli bieten

    KÖLN Mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ist der Kölner Privatsender RTL seit 33 Monaten Nummer eins im Fernsehbereich. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Vor allem Sat 1- Programmgeschäftsfü

    [10073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehmarkt fragmentiert sich

    Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

    FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 034

    Medien Nachrichten

    AGF strukturiert sich um

    Kabel 1 und RTL 2 werden Vollmitglieder / DSF will künftig nur noch AGF- Lizenznehmer sein

    FRANKFURT Die Interessen der Werbetreibenden sollen künftig mehr als bisher in der deutschen Fernsehforschung berücksichtigt werden. Denn bald werden in den Gremien der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschug (AGF) neben den TV-Sendern auch Vertreter des Arbe

    [2678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viel Image, wenig Kohle

    Kabel plus profiliert sich über News / Vermarktung von Newsumfeldern ist dagegen schwierig

    FRANKFURT Vox ist an der informationsorientierten Ausrichtung seines Programms beinahe zugrunde gegangen. N-TV liegt noch jetzt bei 0,3 Prozent Marktanteil. Die Nachrichten-Ratings der großen Privaten lassen noch zu wünschen übrig. An den Erfolg der letzt

    [3030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 043

    Medien

    Kabel plus strahlt für die Älteren

    Kabel-plus-Geschäftsführer Dr. Bernd Schnappinger will mit seinem Seniorensender noch in diesem Jahr auf Sendung gehen

    UNTERFÖHRING Nach der anfänglichen Formatierung als Spartenprogramm für die über 30jährigen hat der neu beantragte Fernsehkanal Kabel plus sein Konzept geändert und will als Vollprogramm für die 40- bis 60jährigen auf Sendung gehen. HORIZONT sprach mit de

    [7919 Zeichen] € 5,75