Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

    Unternehmen

    LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

    Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

    Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

    [5011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Mobile.de wirbt erstmals mit TV-Kampagne

    Jeden Tag ein neuer Spot

    Hamburg / Werbefernsehen ohne Wiederholungen verspricht die TV-Premiere des Internet-Autohändlers Mobile.de: Seit Samstag gibt täglich ein anderer «echter User» in einem Zehn-Sekunden-Spot Auskunft über sich und seinen fahrbaren Untersatz. «Wir bieten bew

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Ein Trio schwimmt gegen den Mainstream

    Agentur Zum goldenen Hirschen macht mit unkonventionellen Werbeideen und Arbeitsformen auf sich aufmerksam / Billings 1996: über 40 Millionen Mark

    HAMBURG Manch einer mag Thomas Ernst, Bernd Heusinger und Marcel Loko für verrückte Jungs halten. Die Agenturchefs von Zum goldenen Hirschen stört das wenig. Seit ihrem Start vor gut zwei Jahren haben die Hamburger durch Kampagnen der "anderen Art" und ih

    [6190 Zeichen] € 5,75