Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

    DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

    [741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens surft mit Serviceplan

    Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

    MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Lover-Check mit Feuerzeug

    TBWA kreiert zwei Spots für Spicy Mini von Neukunde BIC

    Paris/Frankfurt Nach dem Etatgewinn Ende 1998 zeigt TBWA Worldwide jetzt die beiden ersten Spots für das französische Unternehmen BIC. Feuerzeuge sind bei weitem nicht nur zum Anbrennen von Zigaretten oder Kerzen geeignet. In düsteren Diskotheken kann m

    [1536 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rentner verübt Bankraub

    Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

    FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    In der Balance mit Natreen

    Neuer TV-Spot von Grey soll Markenauftritt modernisieren

    DÜSSELDORF Mit einem neuen TV-Auftritt für Natreen will Grey, Düsseldorf, für Vertreiber Sara Lee, Deutschland, den Markenauftritt der Süßstofftabletten modernisieren. Die Zeiten, in denen Natreen "das süße Leben leichter gemacht hat", sind vorbei. Grey

    [1426 Zeichen] € 5,75