Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Traum vom fünften Kontinent

    Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

    LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

    NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Odol will Zahnpflege in Form von Bonbons liefern

    BÜHL Die SmithKline Beecham Consumer Healthcare GmbH, Bühl, wirbt derzeit mit TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, Sat 1, Vox, Pro Sieben und Kabel 1 für ihre Odol N- Ice Zahnpflegebonbons. Der Bonbon soll sich dabei als der erste Zahnpflegebon

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neuer Dor-Balsam soll wie ein Handschuh schützen

    DÜSSELDORF Die Henkel Waschmittel GmbH relauncht ihren Haushaltsreiniger Dor. Mit neuem Produktkonzept kommt der Dor Balsam, der durch eine spezielle Wirkstoffkombination die Haut vor dem Austrocknen schützen und trotzdem glänzend sauber reinigen soll, in

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    McDonald's bietet Mr. Bean

    Videos mit britischem Comedy-Star, solange der Vorrat reicht

    MÜNCHEN Die Fast-food-Kette McDonald's will derzeit Anhängern des britischen Humors eine große Freude bereiten. Exklusiv und nur bei McDonald's gibt es das "Best of Mr. Bean"-Video für zu Hause. Mit einer rund fünf Millionen Mark schweren TV- und Funk-K

    [1136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Neue TV-Kampagne für Hamilton-Wachsjacken

    OSNABRÜCK Mit einem 12sekündigen Direct-Response-TV-Spot wendet sich das Versandhandelsunternehmen Die Idee aus Osnabrück derzeit an potentielle Kunden. Der unter dem Arbeitstitel "Der Jäger" entstandene TV-Auftritt soll mit britischem Humor Hamilton-Jack

    [741 Zeichen] € 5,75