Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sprite läßt NBA-Stars springen

    Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

    ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Brita-Wasserfilter starten ihre zweite Werbewelle

    TAUNUSSTEIN "Sie schmecken den Unterschied" lautet das Motto der aktuellen Werbekampagne der Brita-Wasserfilter-Systeme-GmbH in Taunusstein für ihre Produkte. Ein TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur Kofner & Partner (Produktion: Temepomedia, Fr

    [592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Krups sorgt für gemütliche Stimmung in kalten Zeiten

    SOLINGEN Die Robert Krups GmbH + Co KG, Solingen, wirbt mit einem Commercial für ihren Wasserkocher "AquaControl". Der Spot erzählt die Geschichte eines Pärchens, das beim Spaziergang vom Regen überrascht wird. Der Mann setzt für seine fröstelnde Freundin

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Axa-Asterix erobert Deutschland

    Direktversicherer investiert knapp zehn Millionen Mark in aktuelle Werbekampagne/Asterix soll Axa zum Marktführer machen

    Dreieich Asterix und seine gallischen Freunde sind die Testimonials der aktuellen Werbekampagne der Axa Direkt Versicherungs-AG. Mit den Comicfiguren aus der Feder des Zeichners Albert Uderzo will das Unternehmen bis zum Jahr 2000 Marktführer im Segment d

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Wodka Gorbatschow am Polar

    Wiesbaden Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG macht mit einem TV-Spot auf ihr Premix-Produkt Wodka Gorbatschow & Lemon aufmerksam. Das Commercial, das von der Düsseldorfer Werbeagentur DMB&B entwickelt und von der Norsten Filmproduktion, London, herg

    [733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schwammschlacht von Nivea

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet einen feuchtfröhlichen Relaunch für Nivea Duschgels. Ein TV-Spot "mit einem Schwamm als Sinnbild für mehr Feuchtigkeit" soll auf die pflegeintensiven Duschgels des Unternehmens aufmerksam machen. Die Kampagne, d

    [694 Zeichen] € 5,75