Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 025

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Preiskrieg

    Nun ist es also doch passiert, TV-Werbung wird billiger. Was Werbekunden seit der Einführung des Privatfernsehens hofften, was Mediaplaner anhand von TKP- Ratings seit Monaten anmahnen, bekommt in diesem Herbst oberste Priorität. Nach Jahren mit - zugegeb

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 026

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Inkompetent

    Eine Meldung am Rande im Superwahljahr: Die Bundesregierung rügte den Präsidenten des Umweltbundesamtes, Lersner, für seinen Vorschlag, aus Umweltschutzgründen den Benzinpreis auf 2,50 Mark pro Liter zu erhöhen. Lersner sei "in dieser Frage absolut inkomp

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 050

    Medien

    Bertelsmann AG setzt auf Wachstum weltweit

    Print-Rezession und Anlaufverluste bei TV, neue Strategien im Entertainment

    hep. Gütersloh - Zufrieden äußerte sich der Vorstandsvorsitzende der Bertelsmann AG, Dr. Mark Wössner, anläßlich der Konzernbilanz 1992/93. Immerhin wurde eine Umsatzsteigerung von 6,5 Prozent auf 16,9 Milliarden Mark erwirtschaftet - davon 61 Prozent im

    [3349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Süddeutscher Verlag kauft VMI

    Verlag Moderne Industrie für 100 Millionen Mark

    hep. München - Der Süddeutsche Verlag wird den Verlag Moderne Industrie AG (Umsatz 1992 133 Millionen Mark) übernehmen, eine Zustimmung des Bundeskartellamts gilt als wahrscheinlich. Nach dem Tod des Verlegers Werner Theisen im Mai nahm MI-Vorstand Rein

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 001

    Newcomer fordern Etablierte

    Print- und TV-Gründungen beleben Werbemarkt

    hep. Frankfurt - Zahlreiche neue Zeitschriften-Titel und Fernsehsender kamen in den letzten Monaten auf den Markt, schon proklamieren Insider eine neue Gründerzeit bei den Medien, Skeptiker sprechen von einem "Overkill" der Werbeträger. Laut einer HORIZON

    [1800 Zeichen] € 5,75