Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Vox zeigt Film zum Spot

    Ungewöhnliche Marketingidee hart an der juristischen Grenze / "Geschenkte" Zusatzminuten

    KÖLN Zehnmal eine redaktionelle Minute Zeit bietet Vox Unternehmen an, die dort Werbung schalten. Direkt im Anschluß an den letzten Spot im Werbeblock wird ein kurzer Film zu dessen Entstehung gezeigt. Ob diese "zehn Minuten kostenlose Werbezeit", so die

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 031

    Medien

    Fernseh-Realitäten lösen auch bei Vox die Vision ab

    Spotpreise deutlich gesenkt / US-Open Signal für neue Wege im Programm

    kb. Köln - Rückzug aufs Normale heißt bei Vox die Devise nach mißglücktem ersten Anlauf. Informationsorientiert will - und muß - der Sender allein aufgrund der Lizenz zwar bleiben, doch mit der Ausstrahlung der US-Open soll eine neue Programmära eingeleit

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

    Medien

    Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

    RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

    kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

    [7469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 025

    Medien

    Vox muß Vertrauen der Werber neu gewinnen

    Programmoffensive startet Mitte September / Für Mediaplaner zählt nur Quote

    kb. Köln - Vox geht in die Vollen. Mit neu besetzter Spitze soll der bislang magere Marktanteil bis zum Jahresende auf etwa zwei Prozent verdoppelt werden. Ein Programmrelaunch ist ab dem 13. September angekündigt. Dank immer kurzfristigeren Buchungszeitr

    [3647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 024

    Medien

    Der Kabelkanal bringt Image-Studie heraus

    Unter den kleineren Privaten schneidet RTL 2 aus dem Stand gut ab / Mehr Stammseher für n-tv als für Vox

    kb. München - Auch in der zweiten Generation des deutschen Privatfernsehens ist die Konkurrenz inzwischen voll entbrannt. RTL 2 und Der Kabelkanal treten gegeneinander an, Vox und n-tv zielen auf ähnliche Zuschauer. Ein Grund mehr, neben den Reichweiten a

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    SAT 1-Lizenz in Frage gestellt

    Gesellschafter lehnen eine Umstrukturierung ab

    kb. Frankfurt - Im Medienpoker um TV-Frequenzen und Lizenzen wird nach den Querelen um die Zulassung des Deutschen Sportfernsehens (DSF) und der Anfechtung der Vox-Lizenz aus Bayern eine neue Runde eingeläutet. Weil für Juli die Verlängerung der terrestri

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 058

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Vox will planmäßig starten

    Gesellschafter-Urteil soll Projekt nicht stoppen

    kb. Köln - "Vox wird nicht gestoppt", heißt es wiederholt aus der Kölner Zentrale des neuen Informationskanals. Anfang 1993 will man auf Sendung gehen - trotz des von den RTL plus-Gesellschaftern angestrengten Urteils des Hamburger Landgerichts gegen die

    [1910 Zeichen] € 5,75