Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer startet digitalen Service

    Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

    HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

    Medien Print

    Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

    Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

    HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 014

    Leute

    Anzeigenleitung von Für Sie neu besetzt

    Hamburg Michael Körner, 37, wird neuer Anzeigenleiter der Für Sie im Jahreszeiten-Verlag, Hamburg. Er ist Nachfolger von Marion Bornemann, 37, die bereits Ende März das Haus verlassen hat, um sich mit einer Medienberatung selbständig zu machen. Körner, bi

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Mehr Farbe und mehr Nutzwert

    Spiegel Online wird relauncht / Werbung auf der Homepage

    HAMBURG 20 Monate nach dem Start ins Internet hat "Der Spiegel" sein Online-Angebot kräftig überarbeitet und seine inhaltliche Palette ausgeweitet. Notwendig wurde der Relaunch auch durch die Einführung neuer Internet-Software wie Frames oder Java. Durc

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Vox vermarktet sich offensiver

    Strategische Kooperation mit der ARD soll ausgebaut werden

    HAMBURG Vox soll in diesem Jahr "das Geschehen im TV-Unterhaus massiv mitbestimmen", so Geschäftsführer Markus Tellenbach. Nach einem Marktanteil von 2,5 Prozent im vergangenen Jahr will der Sender in diesem Jahr 3,4 Prozent erreichen. Gleichzeitig wird e

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Hessische Medienanstalt will Vox ans Leder gehen

    KÖLN Der Sender Vox hat die Entscheidung der Landesmedienanstalt Hessen, ein Verfahren zum Widerruf der Vox-Lizenz anzustrengen, "mit Bedauern und Unverständnis zur Kenntnis genommen". Die Landesmedienanstalt hält nach wie vor den Sender nach der Auswechs

    [405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Klatten durchleuchtet Spiegel

    Der ehemalige Sat 1-Vorsitzende wechselt auf die Printseite

    HAMBURG Werner E. Klatten, zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung von SAT 1, wurde mit der Neuausrichtung des Geschäftsbereiches "Märkte und Erlöse"des Spiegel-Verlags beauftragt. Neben seinen strategischen Aufgaben wird er vom 1. November an auch die

    [1719 Zeichen] € 5,75