Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Agenturen Kreationen

    DKV startet TV-Kampagne

    Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

    Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kurzer Dialog mit dem Etikett

    Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

    LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

    [1065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spezialist für Orchestrierung

    Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

    SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kleenex führt Balsamtücher ein

    Kimberly-Clark wirbt mit Fernseh-Spot für Produktinnovation

    MÜLHEIM-KÄRLICH Kleenex hat Papiertaschentücher eingeführt, die durch den Zusatz eines Ringelblumenbalsams die Haut besser schützen sollen. "Der Balsamschutz beim Nasenputz" verspricht ein Spot, mit dem das Papiertaschentuch Kleenex Balsam vorgestellt w

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Optimierte Spots von Taxofit

    Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

    KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

    [1160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

    Agentur Business Konzepte Kreation

    Kommentar

    Gnadenlos

    Vox poppoli klingt manchmal schon wie Donnerhall. Den Strategen und Kreativen in den Werbeagenturen dürfte es gut zu Gesicht stehen, die Publikumsresonanz beim Werbefilmwettbewerb um den Hamburger HORIZONT (siehe Seite 10) aufmerksam zu studieren. Denn de

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Pro Sieben räumt BDA-Awards für TV-Design ab

    Fünf Gold-, fünf Silber- und elf Bronze-Awards / Erfolge für Kabel 1, Vox, 3Sat, VH-1 und SZM

    FRANKFURT Bei den zum 18. Mal vergebenen Awards der Broadcast Designers' Association, New York, war Pro Sieben, München, der am häufigsten ausgezeichnete deutsche Sender. MTV Europe, London, erhielt neun Gold- und vier Silbermedaillen sowie die höchste Au

    [1933 Zeichen] € 5,75