Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 039

    Unternehmen

    Tiefkühlkost Kampagne soll neues Design vermitteln

    Alberto startet Pizza-Attacke

    Berlin / Zu einem neuen Design gehört eine neue Kampagne. Denkt Pizzahersteller Alberto und startet deshalb Mitte März mit TV-Spots, für die die Münchner Agentur HP Albrecht verantwortlich zeichnet, auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox.

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 028

    Unternehmen Fallstudie

    Rasante Fahrt des roten Piaggios

    Mit einer originellen Kommunikation führte Freiberger Lebensmittel ihre Dachmarke Alberto erfolgreich im deutschen Markt ein

    BERLIN Vor drei Jahren war er zum ersten Mal mit seinem roten Piaggio unterwegs: Alberto, der rasante Italiener der Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. in Berlin, einer der bedeutendsten Hersteller von Tiefkühl-Pizza, -Pasta und -Baguettes. Mit geschickter

    [12578 Zeichen] € 5,75