Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Medien

    VERLAGE "Auto Straßenverkehr" ab Mitte Oktober immer freitags am Kiosk / "Mot" senkt Copypreis / Rabatt-Paket soll Anzeigenkunden locken

    Motor-Presse Stuttgart investiert ins Benzin

    Mit neuer Optik und überarbeiteten Konzepten stärkt die Motor-Presse Stuttgart ihre Auto-Titel.

    Stuttgart / Es darf wieder gelacht werden bei der Motor-Presse Stuttgart. Die Image-Dellen, die der IVW-Skandal seit vergangenem Jahr geschlagen hat, sind nahezu ausgebeult. Sind die Vorprüfungen bestanden, ist der Verlag schon ab Oktober wieder IVW-Mitgl

    [7296 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstruktur der Motor-Presse Stuttgart 2001 - Angaben in Prozent

    Werbeflaute bremst Wachstum - Umsatzentwicklung der Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 079

    Medien

    Auto, Motor und Sport im medialen Vergleich

    Leser- und Zuschauerprofil von Auto, Motor, Sport differiert kaum/TV erreicht größere Masse

    KÖLN Tenor der Vox-Umfrage zur Nutzung von "Auto, Motor und Sport" im TV beziehungsweise als Printtitel ist: Fernsehen erreicht zwar eine breitere Masse, es kommt aber keine neue, anders strukturierte Klientel hinzu. "Die These ,Print versus TV' kann na

    [2268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 082

    Report Automarketing

    Printtitel gehen auf Sendung

    Motorpresse fährt auf TV ab. Hoffen auf neue Impulse für den Media-Mix. Von Guido Schneider

    Jüngst hat "Auto-Bild" die Kurve gekriegt. Seit dem 4. Februar sitzt das Wochenblatt im Cockpit von Motorvision, der 14täglichen Autosendung des Deutschen Sport-Fernsehens (DSF). Die Aufgabenfelder sind klar abgesteckt. Der Springer-Titel fungiert als red

    [4307 Zeichen] € 5,75