Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    BBDO setzt Braun in Szene

    Werbekampagne startet gleichzeitig in 33 Ländern

    BBDO Campaign in Düsseldorf hat für den neuen Epilierer ihres Kunden Braun eine Einführungskampagne entwickelt. Der Silk-épil X'elle wird in 33 Ländern zunächst mit einem TV-Spot präsentiert. Darin wird die Haarentfernung mit dem Epiliergerät als Teil d

    [1562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaufbau Bislang größte Kampagne für Braun-Rasierer Syncro System / Braun sieht neue Ära der Trockenrasur / Kooperation mit MTV wird ausgebaut

    Braun will die alten Bärte abschneiden

    KRONBERG / Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis ein Rasierer während der Stoppelhaarentfernung Kaffee kocht, den gewünschten Internet-Radiosender einstellt und eine zarte Frauenstimme die Termine des Tages aufsagt. Noch ist es nicht so weit. Doch z

    [4346 Zeichen] € 5,75