Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

    Magazin Marketing 2008

    Gegen das Klischee

    Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

    Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 030

    Agenturen

    Frisch plakatiert

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Natur pur "Litfaßsäulen zu Baumstämmen" lautet der Titel der neuen Kampagne, mit der sich der Frankfurter Palmengarten als grüne Oase der Stadt empfiehlt und bundesweit Besucher auffordert, sich vor Ort davon zu überzeugen. Das Motiv ist seit Mitte

    [2603 Zeichen] € 5,75