Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

    Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

    FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

    [2096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 110

    Report: Die Zeitungen

    Herausforderung für Überregionale Blätter

    "FAZ", "Süddeutscher Zeitung" und "Welt" führen unangefochten die Rangliste der wichtigsten überregionalen Tageszeitungen an. Noch ist die Auflagenentwicklung insgesamt eher positiv. Sinkende Anzeigenumsätze und verfehlte Beteiligungen bringen jedoch auch

    [12016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 050

    Report: Die 50 größten Verlage

    "FAZ" auf Expansionskurs schwankend

    Frankfurt - Hinter der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" stecken nicht nur kluge Köpfe, sondern ein ganzer Konzern: Die "FAZ" ist Kern einer Unternehmensgruppe, die alles andere als konservativ expandiert. Doch nicht alle Finanzengagements im Fernseh- und

    [10045 Zeichen] € 5,75