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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

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HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 034

Medien

TV-Markt Mediaplaner kritisieren die Ineffizienz vieler Event-Filme / Kostengünstigere Produktion soll Refinanzierung erleichtern

Glänzendes Image mit Abenteuer-Flair

Für die deutschen Fernsehsender gehören Event-Movies zu den wichtigsten Imageträgern.

Frankfurt / RTL führt in die Welt der Dinosaurier, das ZDF zieht mit "Napoleon" in die Schlacht und Pro Sieben legt "Das Jesus Video" ein. Event-Filme scheinen bei den Fernsehsendern so beliebt zu sein wie nie. Als nächstes schickt Sat 1 den Zweiteiler "F

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Teure Zugpferde - Zuschauermarktanteile und Tausendkontaktpreise ausgewählter TV-Events - Indexbetrachtung 14- bis 49-jährige Zuschauer
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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 001

Codorníu macht Druck

Mit einem Etat von mehr als 18 Millionen Euro für die kommenden fünf Jahre soll die spanische Sekt-Marke Codorníu in Deutschland den Durchbruch schaffen. Dazu ist in dieser Woche ein TV-Spot gestartet, der die Traditionsmarke als Premiumprodukt mit spanis

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HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

Nachrichten

Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

Spritzige Spots machen Sektlaune

Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 057

Medien Print Radio Fernsehen

Synergien Firmenneugründungen und stärkere Kooperationen sollen das Gefüge der Senderfamilien optimieren

Einigkeit und Web und Mehrwert

Frankfurt / Beziehungskisten sind in: Nachdem sich AOL und Time Warner das Jawort gegeben haben, drängt es jetzt selbst die langjährigen Einzelgänger unter den Medientycoons zur Partnersuche. Jüngster Kandidat auf Freiersfüßen ist Medienunternehmer Leo Ki

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

Media Mediaplanung 2000/TV

Fernsehsendern gelingt die Notlandung

Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 070

Agenturen Serie

"Ich habe keine Probleme mit Kommerz"

Smudo, Sprachrohr der Fantastischen Vier, plädiert für die Verbindung von Marketing und Kunst und gegen Quoten für deutsche Musik in den Medien

HAMBURG Die Fantastischen Vier sind der Wegbereiter für den Erfolg deutschsprachiger Musik. Sie sind auch Vorreiter beim Thema Musik und Multimedia. Sprachrohr ist Rapper Michael Schmidt alias Smudo. Der gern gesehene Talkshow-Gast engagiert sich auch im

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 062

Media Regionale Medien

Elbflorenz ist Sachsens Medienhochburg

Geballte Medienpowerin Dresden: Dichte Staffelungdes Angebots mitknallhartem Wettbewerb.

Die Baedeker-Ausgabe Dresden von 1985 faßt unter der Rubrik Allgemeines lapidar zusammen: "Als Zentrum von Kunst, Kultur und Wissenschaft besitzt Dresden internationale Bedeutung." Auch nach der Wende hat sich daran nichts geändert. Doch die Stadt leidet

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 062

Medien TV + Funk

TV-Marke Kabel 1 auf Zelluloid inszeniert

Zukunftskonzept für Movie-orientierte TV-Sender: Mit Flächenprogrammierung dem Zuschauer Übersicht verschaffen / Neue Designübergänge von Kabel 1

UNTERFÖHRING Für serien- und filmorientierte TV-Sender setzt sich das Konzept der Flächenprogrammierung durch, um dem Zuschauer Orientierung im Programmdickicht zu verschaffen. Kabel 1 will die designorientierte Verbundwerbung zwischen Label und Programm

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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 1. 6. 21.35 Uhr, ARTE Metropolis Themen u. a.: Frauenstrich - Deutschlands Comic-Frauen kommen / Monroe-Doppelgängerin Dixie Evans über die Schönheits- Manie der 90er / Cyber-News: Nachrichten vom Massenmedium von morgen. 1.30 Uhr, ARD Misfits

[9340 Zeichen] € 5,75

 
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