Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

    Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eine

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

    Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eines po

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

    Media Frauenzeitschriften

    Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

    Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

    Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

    [7311 Zeichen] € 5,75