Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 030

    Medien

    Online trotzt der Wirtschaftskrise

    HORIZONT-Umfrage: Der globale Werbemarkt schrumpft, Internet trumpft auf / Kaufzeitungen bauen Reichweite auf

    In einer exklusiven HORIZONT-Umfrage beurteilen Media-Experten das Image und die momentane Position der einzelnen Medien-Segmente im Markt. Ihre Prognose: Online holt auf. Online-Medien mangelt es an Seriosität und Transparenz. Trotzdem werden die Werbe

    [5094 Zeichen] Tooltip
    Top 3 beim Reichweitenaufbau - Welche Medien bieten einen schnellen Reichweitenaufbau? Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online lockt die Jungen - Die Top 5 Medien mit einer hohen Reichweite bei jungen Zielgruppen - Zustimmung zum Merkmal in Prozent

    Online hat die stärksten Zuwächse - Media- und Marketingexperten schätzen die Entwicklung der Werbeumsätze in Deutschland ein - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

    extra tv-marketing

    Weitere Bewerber sind unerwünscht

    Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

    TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

    [8589 Zeichen] Tooltip
    Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

    Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Bratwürste fehlen

    "Und siehe, es geschah, dass ein großes Heulen quasi trendmäßig cool durchs Land waberte, und ein jeder weinte an dem Platz, an den Gott ihn gestellt hatte oder der Wähler oder das Schicksal oder ein privater Fernsehsender." Das schrieb Michael Jürgs. Ne

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

    Service Marketing

    Preise für TV-Spots wachsen moderat

    LZ. Frankfurt, 12. August. Im kommenden Jahr klettern die Preise für TV- Werbung - je nach Sender und Programmzeit - um durchschnittlich 0,5 bis 4,8 Prozent. Die Kosten für TV-Spots in den Sendern RTL, RTL2 und Super RTL steigen um rund 3 Prozent. Das tei

    [1025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    Privat-TV-Branche leidet unter dem Renditedruck

    Anlaufverluste addieren sich auf 6,2 Milliarden Mark / Ergebnisoptimierung durch Kooperation

    FRANKFURT Sinkende Wachstumsraten auf dem Werbemarkt und steigende Rechtekosten zwingen die privaten TV-Sender zur verstärkten Nutzung von Synergien. Kooperationen und Eigenproduktionen sollen die Rentabilität steigern und die Anlaufverluste von 6,2 Milli

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

    Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

    HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

    [15855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Pro Sieben soll ein Major Player werden

    Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

    MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

    [11952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 018

    Unternehmen

    "Vox populi, vox Dei": Von Heino und Heintje, Tosca, Tabac und Triumph

    "Das Volk ist ganz anders, als man denkt" - Dinner-Speaker Klaus Brandmeyer ermittelt die Befindlichkeiten der schweigenden Konsumentenmehrheit

    Der Schweinebraten bleibt das Lieblingsgericht der Deutschen und die nicht mehr ganz taufrischen Duftwassermarken aus der Kölner Glockengasse und dem Stolberger Hause Mäurer & Wirtz netzen nach wie vor am häufigsten teutonische Wangen und Spitzentaschentü

    [3400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75