Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

    Medien Print

    Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

    Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

    HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

    [12032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

    Medien

    Opulenter Auftakt für National Geographic

    Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

    HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

    [6577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75