Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Fork relauncht Hitflip.de: Die Hamburger Internet-Designagentur Fork Unstable Media hat der Online-Tauschbörse für Medien Hitflip einen neuen Anstrich verpasst. Bei der Überarbeitung lag der Fokus insbesondere auf einer übersichtlichen Präsentation des

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 050

    Medien und Media

    Bergnation zieht in die Welt

    Vertriebskanal NZZ Global wirbt erstmals im Fernsehen

    Auch wenn Schweizern gewöhnlich selbst der Ruf der Langsamkeit noch vorauseilt - weltweit stürmt die "Neue Zürcher Zeitung" in der ersten Liga. Über den Online-Vertriebskanal NZZ Global sind seit März sowohl die internationale Ausgabe der "NZZ" als auch d

    [1381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 064

    Report Standort Schweiz

    «Die NZZ handelt nicht im Affekt»

    Die «NZZ» hat sich zum viertgrößten Medienhaus der Schweiz entwickelt. Zu Akquisitionen im Bereich der Regionalpresse hat sich im März 2002 die «NZZ am Sonntag» gesellt. Verlagsdirektor Marco de Stoppani gibt, assistiert von Felix E. Müller, Chefreda

    HORIZONT: Während das traditionsreiche Unternehmen «NZZ» von Jahr zu Jahr jünger und aktiver zu werden scheint, hinkt das Erscheinungsbild des Flaggschiffes «Neue Zürcher Zeitung» der Entwicklung immer mehr hinterher. Abgesehen von revolutionären Änderu

    [18985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    NZZ-Online spricht deutsche Nutzer an

    Zürich / Mit einer TV-Kampagne will die «Neue Zürcher Zeitung» deutsche Leser auf das Internetangebot NZZ-Online aufmerksam machen und sich als ernsthafte Konkurrenz zu den überregionalen deutschen Angeboten positionieren. Bislang erreicht der Webauftritt

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 001

    "SZ" und "NZZ" wollen Vox-Anteile kaufen

    hep. Köln - Die Verlagskonzerne der "Süddeutschen Zeitung" und der "Neuen Zürcher Zeitung" wollen beim Nachrichtenkanal Vox als Gesellschafter einsteigen. Durch den Wechsel von Time Warner zum Konkurrenzsender n-tv vor vier Wochen sind im Vox-Paket 14,5 P

    [553 Zeichen] € 5,75