Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Kosmetik Lever Fabergé wirbt für Rexona for Men

    Rexona legt Männer trocken

    Hamburg / Dass selbst die mutigsten Männer nicht vor schweißtreibenden Situationen gefeit sind, will Lever Fabergé beweisen und lässt in der aktuellen TV-Kampagne für Rexona for Men den Geschäftsmann und Mount-Everest-Bezwinger Bear Grylls schwache Nerven

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Hygiene Lever Fabergé startet Rexona-Kampagne

    Stoppt den Fingerschweiß

    Hamburg / Auch wenn Männer etwa mehr schwitzen als Frauen, heißt das noch lange nicht, dass Frauen kein Deo brauchen (Horizont 20/2000). Vor allem in kritischen Situationen ist eine Null-Transpiration absolut erforderlich. So wie die Saboteurin, die mit d

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Steffi scheidet bei Rexona aus

    Neuer Spot ,,Great Escape'' von AP Lintas soll emotionalisieren

    HAMBURG Mit dem aktuellen Spot "Great Escape" startet Lever Fabergé, Hamburg, in die zweite Phase des neuen Rexona-Markenauftritts. Nachdem Testimonial Steffi Graf seit 1994 erfolgreich den Relaunch von Rexona aus dem Hause Lever Fabergé unterstützt hat

    [1295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Steffi schafft Break im Deo-Markt

    Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

    HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

    [12860 Zeichen] € 5,75