Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 128

    Media Die Zeitungen

    Die Großen bauen auf Konstanz

    Der Markt der überregionalen Tageszeitungen ist stabil. Die Verlage konzentrieren sich auf das Printgeschäft. Von Ingrid Walter

    Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen sind seit 1990, seit dem Eintritt der neuen Bundesländer in den Zeitungsmarkt, weitgehend konstant geblieben. Durch die Einheit haben sich die Auflagen nicht nennenswert erhöht. Die "Frankfurter Allgeme

    [7648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 110

    Report: Die Zeitungen

    Herausforderung für Überregionale Blätter

    "FAZ", "Süddeutscher Zeitung" und "Welt" führen unangefochten die Rangliste der wichtigsten überregionalen Tageszeitungen an. Noch ist die Auflagenentwicklung insgesamt eher positiv. Sinkende Anzeigenumsätze und verfehlte Beteiligungen bringen jedoch auch

    [12016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 024

    Medien

    Projekte erfolgreich auf Kurs

    20 000 Probeabonnements bislang verkauft

    BP. München - Nach dreimonatiger Vorbereitungszeit ist das neue Fernsehmagazin der "Süddeutschen Zeitung", "S-Zeit", startklar. Das Reportagemagazin soll erstmals am 26. Januar auf dem neuen TV-Kanal zu sehen sein. Parallel dazu bewertet der Verlag den Zw

    [1402 Zeichen] € 5,75