Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Medien

    Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

    Neon leuchtet für Individualisten

    Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

    Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

    [6100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Stern-TV-Countdown geht ohne Werner Funk on air

    HAMBURG Die von "Stern" und der Gruner + Jahr Funk- und Fernsehproduktion geplante Sendung "Stern-TV-Countdown" geht mit verändertem Format auf Sendung. Die ursprünglich geplante Talksendung, die von "Stern"-Chefredakteur Dr. Werner Funk moderiert werden

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 038

    Medien Interview

    Der Stern stellt die Weichen für die Zukunft

    Stern in Aufbruchsstimmung / Konrad initiiert Online-Auktion / Neue Stern- TV-Ableger / Sonderheft für Jugend/Ausbildung und Musikzeitschrift geplant

    HAMBURG Über das Lifestyle-Computermagazin "Konrad", die Aufbruchsstimmung beim "Stern" und neue Projekte sprach HORIZONT mit "Stern"-Verlagsleiter Michael Beckel, Marketingleiter Jörg Herms und dem neuen "Stern"-Anzeigenchef Dr. Werner Beba. Versuchen

    [12124 Zeichen] € 5,75