Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Mit Bits und bewegten Bildern aus der Printwelt

    Verlagshäuser wandeln sich zu Content Providern / Online-Werbung beeinträchtigt Zeitungen

    Für Verlage sind Online-Welten und Internet derzeit eine zentrale Herausforderung. Noch herrscht Unsicherheit, inwieweit das angestammte Print- Geschäft davon tangiert wird. Dennoch gilt für die meisten großen Verlage das Motto von Hubert Burda: "Go to w

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 068

    Media Zeitschriften als Marke

    Mehr bewegte Bilder aus dem Blätterwald

    Zeitschriftenangebot am elektronischen Kiosk wächst / Printtitel suchen Synergie / Focus-TV ist montags on air / Bald auch Brigitte und Bunte im Fernsehen

    Nach "Spiegel", "Stern" und "Bravo" macht seit 4. März auch "Focus" eine eigene Sendung im Privatfernsehen. Darüber hinaus erwägt Burda, die "Bunte" wieder ins Bewegtbild zu setzen. "Brigitte" aus dem Hause Gruner + Jahr hebt ihren TV-Nachwuchs mit einem

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

    Medien

    Printtitel finden ihren Platz im Fernsehen

    Auch Bauers "Bravo" und "Cash" von Ringier starten jetzt ihre Karriere in TV / Synergieeffekte umstritten

    Frankfurt - Zwei weitere Verlagshäuser entdecken für sich die Vorteile einer Fernsehkarriere. Das Jugendmagazin des Heinrich Bauer-Verlags, "Bravo TV", startet am 16. Mai bei RTL 2. Ringier wird ab Herbst dieses Jahres auf den Kanälen des Schweizer Fernse

    [5392 Zeichen] € 5,75