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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Großstadtkrimis machen Quotendruck

Die TV-Sender setzen in der Primetime zunehmend auf US-Serien, doch der "CSI-Effekt" lässt sich nicht auf alle Programm-Genres übertragen

Dienstags ist RTL derzeit unschlagbar. Die Ermittler von "CSI Miami" knacken regelmäßig die 5-Millionen-Marke, "Dr. House" sorgt ständig für neue Bestwerte, "Monk" liegt kontinuierlich über Senderschnitt und Marktanteile von mehr als 20 Prozent sind quas

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"CSI" und "House" schlagen alle Rekorde,"Lost" tut sich schwer - US-Serien im deutschen Fernsehen (Primetime)
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Medien und Media

NACHRICHTEN

· G+J trimmt Emotion: Mit der November-Ausgabe justiert Gruner + Jahr sein monatliches psychologieorientiertes Frauenmagazin "Emotion". Ein schnellerer Hefteinstieg und eine produktorientiertere Wellness-Rubrik sollen das Vertriebs- und Anzeigengeschäft

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 050

Medien und Media

Wir müssen noch Pionierarbeit leisten

Wolfram Winter, Chef von NBC Universal Global Networks Deutschland, über neue Sender, alte Zöpfe und TV-Vermarktung im digitalen Zeitalter

Es scheint, als hätten Sie Spaß an der Gründung neuer Sender gefunden. 2004 ist The History Channel gestartet, 2005 Das Vierte, im nächsten Jahr soll The Biography Channel kommen. Was kommt als Nächstes? Wolfram Winter: The Biography Channel ist ein Send

[8766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 016

Standpunkt

Werber und die Frauen

Medienschau: Harald Schmidt und die Late Night / "Emma" wütet gegen Werbung

Für den harten Kern der Late-Night-nur-mit-Harald-Schmidt-Gucker ist die neue Dosierung ihres hochprozentigen Suchtmittels auf zweimal wöchentlich bei der ARD ein schwieriger Gewöhnungsprozess. Dankenswerterweise ist die "Zeit" eingesprungen und schenkt S

[4003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 050

Media Fashion & Media I

Das Wohnzimmer wird zur Ankleidekabine

Wenn Verona Feldbusch Silberschmuck vertickt und der deutsche Versace seine TV-Kollektion: Teleshopping-Sender haben unvermindert Konjunktur. QVC, HSE24 und RTL Shop setzen beim Verkauf von Mode und Accessoirs auf Prominenz und guten Service.

Ein bisschen mehr Glamour-Faktor kann dem Absatz nicht schaden, dürfte sich der Münchner Shopping-Sender Home Shopping Europe bei der Verpflichtung von Harald Glööckler gedacht haben. Der extravagante Star-Designer, bei dem sich jeder über die zwei Ö im N

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

Aktuell

Generalisten legen zu

IVW Online: Abonnierter AOL-Dienst unter Top 5

Die führenden General-Interest-Anbieter tragen maßgeblich zum Reichweitengewinn der Online-Medien im Dezember 2003 bei. Insgesamt legen die in der IVW gemeldeten Werbeträger bei den Page Impressions (PI) im Vergleich zum Vormonat um 7,5 Prozent auf rund 5

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Reichweitenstärkste Online-Angebote - Page-Impressions und Visits im Dezember 2003
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

Swatch tippt auf Erfolg

Funktionale Uhrenlinie soll Portfolio modernisieren

Lange war es um die Marke Swatch eher ruhig. Jetzt meldet sich der Uhrenhersteller mit einer TV-Kampagne für die neue Linie Swatch Touch zurück. Noch bis kurz vor Weihnachten wird der inhouse kreierte Spot auf den Sendern RTL , RTL 2, Vox, Pro Sieben, MTV

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 046

Media TV-Marketing

Telemesse im Test

Rückgang der Ausstellerzahl um ein Viertel: Besonders kleinere Anbieter können sich Glamour-Tage nicht länger leisten.

Die alljährlich stattfindende Telemesse ist längst zu einem festen Bestandteil im Terminkalender von Mediaentscheidern und Werbekunden geworden. In diesem Jahr findet der Branchen-Treff erstmals vor der traditionellen Preisveröffentlichung statt. Ziel von

[11380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 050

Extra Fashion & Media

Boutique-Bummel mit Fernbedienung

Ideale Promotion-Plattform für Produktlinien: Teleshopping hat ungebrochen Konjunktur. Für die Anbieter entwickelt sich Mode zunehmend zu einem wichtigen Bestandteil des Programms und des Warenangebots.

Es scheint ein bisschen in der Familie zu liegen. Auch bei Allegra Curtis dreht sich im Leben alles ums Fernsehen. Die Schauspielerin, Tochter der Alt-Promis Christine Kaufmann und Tony Curtis, stellte kurz vor dem Jahreswechsel exklusiv beim Teleshoppin

[8455 Zeichen] € 5,75

 
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