Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Sixpack verteidigt im Pitch das Werbebudget von Vox

DÜSSELDORF Im Pitch um den millionenschweren Werbeetat des Kölner TV- Senders Vox hat sich der bisherige Etathalter Sixpack, Düsseldorf, erfolgreich durchgesetzt. An der Wettbewerbspräsentation waren außerdem unter anderem BBDO, Jung v. Matt an der Elbe,

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 040

Medien TV + Funk

Profilstärke durch Eigenformate beweisen

Vox baut Anteil der Eigenproduktionen weiter aus / Kochduell erfolgreich am Vorabend etabliert / Merchandising wird forciert / Teletext soll im Sommer starten

KÖLN Mit dem Ausbau der Eigenproduktionen will der Kölner Sender Vox Profilstärke und Zuschauer gewinnen. Dem jüngsten Paradebeispiel Kochduell sollen in Kürze weitere folgen. Flankiert werden die Aktivitäten dabei von Merchandising und Teletext. Währen

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Vox baut Mystery-Schiene aus

Sender kauft für 30 Millionen Mark Serien bei Tele München

KÖLN Von RTL-2-Gesellschafter Tele München hat der Kölner TV-Sender Vox neue Staffeln der Mystery-Serien "PSI-Factor" und "Poltergeist" erworben. "Wir bieten die schlagkräftigste Programmfläche im Mystery-Bereich", freut sich Vox-Geschäftsführer Markus

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Heuer & Sachse ist jetzt bei Privatsender Vox am Zug

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse wird - zunächst auf Projektbasis - für den Kölner Privatsender Vox die Kampagnen für verschiedene Serieneinführungen realisieren. Darüber hinaus sollen im Print auch einige der Vox-Magazine beworben werden. Heu

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

Leute

Vox installiert Direktor Marketing Kommunikation

KÖLN Michael Frost, 37, zuletzt in der Geschäftsleitung von Pro Sieben für Marketing und Unternehmensplanung verantwortlich, übernimmt zum 1. Dezember bei dem Kölner Sender Vox den neugeschaffenen Direktionsbereich Marketing/Kommunikation. Als Mitglied de

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 085

Medien TV + Funk

Vox mit meisten Werbezeiten

KÖLN Nach einer Analyse von Mediacontrol liegt der Kölner TV-Sender Vox nach der Zahl der Werbestunden im August erstmals vor RTL, Sat 1 und Pro Sieben auf dem ersten Platz. Vox führt auch bei der Länge der Werbeblöcke. Reiner Auer, Leiter Mediaforschung

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

Interactive News

Vox macht mit TV-Today ein TV-Computermagazin

KÖLN Der Fernsehsender Vox, Köln, startet am 14. September in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "TV- Today" aus dem Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, ein Computermagazin. Die Sendung "Click" läuft samstags am frühen Nachmittag. Neben Beiträgen aus der Compu

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 012

Interactive News

Vox plant ein Magazin über das Multimedia-Business

FRANKFURT Der Kölner TV-Sender Vox will am 21. April mit einem wöchentlichen Magazin zum Thema Multimedia startenb. Zielgruppe sind nach Aussagen des Senders "alle, die sich für Computer und Multimedia interessieren - die bereits vernetzt sind oder konkre

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Vox will 1996 seine TKPs auf niedrigem Stand halten

KÖLN Der private TV-Sender Vox, Köln, wird für 1996 seinen Tausendkontakt- Preis stabil halten, absolut gerechnet werden die Tarife um 15 Prozent steigen. Mit den TKPs von 17,44 Mark in der Zielgruppe der 14- bis 49jährigen und 8,37 Mark in der Zielgruppe

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Hessische Medienanstalt will Vox ans Leder gehen

KÖLN Der Sender Vox hat die Entscheidung der Landesmedienanstalt Hessen, ein Verfahren zum Widerruf der Vox-Lizenz anzustrengen, "mit Bedauern und Unverständnis zur Kenntnis genommen". Die Landesmedienanstalt hält nach wie vor den Sender nach der Auswechs

[405 Zeichen] € 5,75

 
weiter