Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Vermarkter Burda Community Network baut Struktur um Noch nicht einmal ein Jahr ist es her, dass Vermarktungschef Andreas Schilling das neue Vermarktungsmodell des Burda Community Network (BCN) vorgestellt hat (HORIZONT 19/2008). Jetzt muss er offenbar i

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ein TV-Kanal ist wie ein Hotel"

Seit 1. September ist N-TV-Geschäftsführer Hans Demmel im Amt / Erstmals spricht er über seine Pläne für den Sender

Herzlich klopft er dem Techniker auf die Schulter, er winkt dem Moderator in der Sprecherkabine zu und im nächsten Moment scherzt er mit dem Aufnahmeleiter. Hans Demmel streift durch die Redaktion von N-TV, als ob er schon seit Jahren Geschäftsführer bei

[4965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 010

Leute

Wechsel bei RTL Interactive

Neue Spitze bei N-TV / RTL gründet Nachrichtenagentur

N-TV-Chef Johannes Züll wird ab 1. September Geschäftsführer von RTL Interactive. Zudem übernimmt der 42-Jährige die Unternehmensentwicklung für die Sendergruppe. Er folgt bei RTL Interactive auf Constantin Lange, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch v

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"N-TV ist sehr schlank aufgestellt"

Geschäftsführer Johannes Züll über Synergien innerhalb der RTL-Familie und die Positionierung des Nachrichtensenders im Werbemarkt

Seit knapp zwei Monaten ist RTL alleiniger Gesellschafter von N-TV. Was hat sich seitdem verändert? Johannes Züll: Im operativen Geschäft läuft alles wie bisher. Verändert hat sich die Finanzierung, die jetzt weniger über Banken als mehr über den Gesells

[9086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 050

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Kartellamt gibt grünes Licht: Der Verkauf des Berliner Verlags an Veronis Suhler Stevenson und die Mecom Group um David Montgomery ist perfekt. Der Zusammenschluss führt laut Kartellamtschef Ulf Böge nicht zu einer marktbeherrschenden Stellung auf den

[2553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 094

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Auseinandersetzung um die Pole Position

Sowohl N-TV als auch N24 proklamieren die Marktführerschaft unter den Nachrichtensendern für sich. Michael Krautwald, Geschäftsführer Sales des N24-Vermarkters Seven-One Media, und Johannes Züll, Geschäftsführer N-TV, erläutern ihre Standpunkte.

Wie ist das Jahr 2005 für Ihren Sender und bislang gelaufen? Michael Krautwald: N24 blickt auf sein erfolgreichstes Jahr seit Bestehen zurück. Wir haben im Oktober einen Marktanteil von 0,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt, das sind 0,4 Prozen

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 078

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Existenzkampf in der Nachrichten-Nische

Der Wettbewerb zwischen den beiden privaten Infosendern N-TV und N24 verschärft sich, denn im Markt ist wohl nur Platz für einen. Jeder sieht sich besser positioniert: N-TV als eigenständiger Sender, N24 als News-Lieferant in der Senderfamilie von Ha

In der Fernseh-Nische wird sich nichts geschenkt: Die beiden Nachrichtensender N-TV und N24 wetteifern nicht nur um das bessere Geschäftsmodell, es geht ums Überleben. Nach Branchenschätzungen soll N-TV im vergangenen Jahr rund 20 Millionen Euro minus gem

[7563 Zeichen] Tooltip
News-TV ist eine Männer-Domäne - Strukturanteil in Prozent von N-TV und N24 im Vergleich (Erwachsene ab 14 Jahren)
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

[12651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 034

Medien

TV-BUSINESS Konzentration auf Nachrichten soll Senderprofil schärfen / On-Air-Design kommuniziert Programmreform

N-TV sucht Premium-Zielgruppe

Mit klarer Programmstruktur will Senderchef Johannes Züll die Verweildauer erhöhen.

Berlin / N-TV will mit einer veränderten Programmstruktur und ruhigerem On-Air-Design im Zuschauermarkt punkten. Damit verordnet der frisch gebackene Geschäftsführer Johannes Züll dem Berliner Nachrichtensender nach einem harten Sparkurs auch ein schärfer

[5937 Zeichen] Tooltip
Nachrichtenkompetenz zu jeder vollen Stunde - Sehbeteiligung in Millionen Zuschauern im Tagesverlauf
€ 5,75

 
weiter