Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    ETATS

    Robert & Horst für Webmiles und BR: Die Münchener Agentur Robert & Horst siegt im Pitch um den siebenstelligen Etat des Internet-Unternehmens Webmiles, München. Zudem hat R&H das Logo der Sendung "Freizeit - das Magazin" des Bayerischen Fernsehens überarb

    [2859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ETATS

    Ratiopharm mit Mediaplus-Selinka: Die zur Serviceplan-Gruppe gehörende Mediaplus-Selinka, München und Wolfegg, hat den siebenstelligen Mediaetat der Ratiopharm Arzneimittel, Ulm, gewonnen.Damit wird sie sich zukünftig um die Medienpräsenz des Medikament

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Kurz Notiert

    Ketchum PR ist ISO-zertifiziert. Ketchum PR hat von der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen (DQS) das ISO- Zertifikat erhalten. Die Münchner PR-Agentur bilanziert für 1997 ein Honorarvolumen von etwa fünf Millionen Ma

    [3017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    ETATS

    Interface gewinnt PR-Etat. 3Com/US Robotics, München, hat den PR-Etat an die Münchener IT-Agentur Interface Communications vergeben. Besonderes Augenmerk soll auf den Bereich Corporate PR gelegt werden.Zweimal Neugeschäft für ICG. Die Agentur ICD, Integri

    [4443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

    Agenturen Business

    Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

    Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

    HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

    [13009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Ein Trio schwimmt gegen den Mainstream

    Agentur Zum goldenen Hirschen macht mit unkonventionellen Werbeideen und Arbeitsformen auf sich aufmerksam / Billings 1996: über 40 Millionen Mark

    HAMBURG Manch einer mag Thomas Ernst, Bernd Heusinger und Marcel Loko für verrückte Jungs halten. Die Agenturchefs von Zum goldenen Hirschen stört das wenig. Seit ihrem Start vor gut zwei Jahren haben die Hamburger durch Kampagnen der "anderen Art" und ih

    [6190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Keine Angst vor Behinderten

    Behinderte gestalteten neuen TV-Spot von KNSK für Shell mit

    HAMBURG Während sich die Proteste gegen Shell aufgrund der Bohrinsel "Brent Spar" zuspitzen, läuft der neue von Regiemeister Tony Kaye realisierte TV-Spot im Wettbewerb von Cannes. Wütende Proteste über das Festhalten an der Shell-Entscheidung, ihre Boh

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 038

    Agenturen Business

    O&M Berlin strampelt sich langsam hoch

    Nach anfänglich hochfliegenden Erwartungen setzt man beim Berliner Ableger von Ogilvy & Mather auf mäßiges, stetes Wachstum und die Entwicklung Berlins

    BERLIN Ogilvy & Mather Partner, Berlin, hat sich als eigenständige Agentur mit einem stabilen Kundenkreis bewährt. Das Team von zwölf festen Mitarbeitern will in diesem Jahr ein geschätztes Billingvolumen von acht Millionen Mark realisieren. Neben der Bet

    [8114 Zeichen] € 5,75