Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Young & Rubicam wirbt mit Strolchen für Erasco

    FRANKFURT Eine neue Staffel von Spots schickt Young & Rubicam für ihren Kunden Erasco mit Sitz in Lübeck ins Rennen. Die Commercials, die Produktvorteile wie Qualität und frische Zutaten hervorheben sollen, gehen bei RTL, RTL 2, Kabel 1, Sat 1 und Vox on

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Jumbolandung der außergewöhnlichen Art

    BBDO und Tempomedia verantworten den Dunlop-Spot ,,Unexpected III - Cool bleiben'' / Regie führte der Brite Steve Hilliker / Drehorte: Barcelona und Monheim

    Barcelona / Monheim Ein Regie-Neuling in Deutschland, zwei Nachtdrehs in Barcelona, drei Studiotage in Monheim, vier aufgezogene Dunlop-Reifen: Mit hohem technischen und finanziellen Aufwand geht der Hanauer Reifenhersteller gemeinsam mit seiner Agentur B

    [6562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

    Agenturen Kreation

    Die ARD tut keinem weh

    Vom Gucken und Schlucken / Von Michael Barney

    Das allererste Fernsehbild, an das ich mich erinnere, war die Opening- Marke "Tagesschau": diese Fernsehantennen mit den Funkwellen und dieser dröhnenden Musik. Damals noch in Schwarzweiß. Peter Frankenfeld, der mit den Uli-Stielike-Sakkos, schoß Plastikf

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Michael Verhoeven für Maggi hinter der Kamera

    Der Filmregisseur dreht vier Werbespots für Pastaria-Produkte / Ein Touch von Spielfilmqualität

    HAMBURG Filmregisseur Michael Verhoeven ("Die weiße Rose") verleiht vier TV-Commercials für Maggi Pastaria einen Touch von Spielfilmqualität. Die erste Staffel ist am vergangenen Sonntag on air gegangen. Betreuende Agentur ist McCann-Erickson, Frankfurt.

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rentner verübt Bankraub

    Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

    FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

    TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

    FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

    [8865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Theramed im Pop-art-Design

    BMZ/FCA startet für Theramed jungen Auftritt in Comic-art

    DÜSSELDORF Pop-art-Künstler Roy Lichtenstein stand Pate für den neuen TV- Spot, den BMZ/FCA für die Zahncreme Theramed im Spender von Henkel Cosmetic entwickelt hat. Letztlich sind es oft die scheinbar unbedeutenden Kleinigkeiten im Alltag, die eine Par

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

    Agenturen Kreation

    Lose für netten Looser

    John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

    FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

    [3268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Strandläufer

    Wie man ohne großen Etat, aber mit umso größerem Engagement gelungene Spots drehen kann, beweist die Regisseurin Evelyn Rees mit ihrem Film für den hessischen Blindenbund. 11 000 Mark kostete der Spot, der auf Vox zu sehen ist. "RTL und Sat 1", beklagt si

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Gold für Papst-Spot

    New York Festival: Erfolgreiche Bilanz für deutsche Einsender beim TV- und Kino-Wettbewerb

    NEW YORK Dreimal Gold, dreimal Silber, zweimal Bronze und 25 Auszeichnungen - die deutschen Einsender können mit der Bilanz beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung des New York Festivals zufrieden sein. Gold sicherte sich die Frankfurter

    [2597 Zeichen] € 5,75