Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 038

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Voluminös: Werbung für Papier gibt sich meist leise raschelnd. Die Kampagne für die schwedischen Munken Volumenpapiere, die in Deutschland von Trebruk, Hamburg, vertrieben werden, hat keine Angst vor großen Tönen. Goebel & Partner, Hamburg, entwickelte ei

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 034

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Sister Act: Auch mit den profanen Dingen desLebens, besonders Kreditkarten,zeigt sich eine Nonne im neuen Visa-Spot vertraut. Inszeniert wurde das Commercial von Regisseur Barry Myers,Visa-Agentur ist Consell, Frankfurt.Der Spot wird auf RTL, Sat 1, Pro 7

    [1746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 046

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Experiment: Mit dem Foto dieser Nomaden bewirbt das Londoner Kaufhaus Liberty in englischen Frauenzeitsc

    [1472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 024

    Galeria

    Neu in TV und Kino

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV- und Kinobereich

    Mutig: Im Vergleich zu dem biederen und langweiligen Anti-Aids-Spot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (HORIZONT 11/93) geht es in dem 30-Sekünder von Counterpart, Köln, zum selben Thema richtig zur Sache: "Love your life - act safe" ist Ti

    [2896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 036

    GALERIA

    Neu im TV

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im TV-Bereich

    1 ADR-Fernsehlotterie: Wofür ein Knopf nicht alles gut ist! Statt der glänzenden Münze opfert der "Arme" einen Knopf für das Säckel des Kirchendieners - auch die Kirchenkollekte will gesichert sein. Der 25-Sekunden-Spot von Springer & Jacoby, Hamburg, wir

    [2850 Zeichen] € 5,75