Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    International

    Y&R kämpft gegen Armut

    Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

    Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

    International

    UPS trumpft weltweit auf

    Logistiker startet bislang größte internationale Kampagne

    Unter dem Motto "Deliver More" hat der US-Logistikanbieter UPS eine weltweite Werbekampagne gestartet. Die Offensive, die von McCann-Erickson Worldwide betreut wird, soll in 23 Ländern laufen und ist die bislang größte der Firmengeschichte. Der größte Dru

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 012

    International

    Fotomarkt Fujifilm startet Kampagne im Fernsehen

    Gegen heimische Ausdrucke

    Düsseldorf / Der Fotoartikelanbieter Fujifilm startet in diesen Tagen europaweit eine TV- und PoS-Kampagne, die für die Verarbeitung von Digitalbildern im Fachhandel wirbt. Damit wendet sich das Unternehmen gegen die zunehmende Konkurrenz für die herkömml

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

    Gefühle gibt es nur auf Papier

    Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

    International

    IT-Markt Startschuss für Dachmarkenkampagne

    Cablecom betont den Wandel

    Zürich / Der Schweizer Telekommunikationskonzern Cablecom gibt in dieser Woche den Startschuss für eine Dachmarkenkampagne. Ziel ist es, den Wandel des Unternehmens vom reinen Kabelnetzbetreiber zum Multimediaanbieter zu kommunizieren. Die von McCann Er

    [1359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

    International

    Medienkonzern Wertberichtigungen erzeugen Rekordminus

    RTL Group schreibt Verluste

    Luxemburg / Die RTL Group hat das vergangene Jahr mit einem Minus von 2,5 Milliarden Euro abgeschlossen. Im Jahr 2000 konnte Europas größte Radio- und Fernsehgruppe noch einen Gewinn von 67 Millionen Euro verbuchen. Als Grund wurden Wertberichtigungen bei

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 012

    International

    Bilanz Premiere-Deal brachte 700 Millionen Mark

    CLT-Ufa erzielt Rekordgewinn

    Luxemburg / Die CLT-Ufa hat im vergangenen Jahr 811 Millionen Mark Gewinn erzielt. Damit hat sich der positive Trend des ersten Halbjahrs 1999 bestätigt. 1998 hatte der Fernseh- und Hörfunkkonzern noch einen Verlust von 27 Millionen Mark ausgewiesen. Di

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    CLT-Ufa erhöht seinen Anteil an Channel 5

    München / CLT-Ufa wird von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den18-prozentigen Anteil am britischen Sender Channel 5, den der bisherige EignerWarburg Pincus Ventures zur Disposition stellt, übernehmen. Bislang hält CLT-Ufa29 Prozent der Anteile an

    [556 Zeichen] € 5,75