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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 106

    Media Mediaplanung 2001

    Media per Telefon

    Die IP Deutschland, Werbezeitenvermarkter von RTL, RTL 2, Super RTL und Vox, startete zur Telemesse einen SMS-Nachrichtenservice für ihre Kunden. Wer sich bei der IP unter der Nummer 0800/4726652 registrieren lässt, erhält morgens die aktuellen Tagesmarkt

    [1091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Media Mediaplanung 2001

    Kirch attackiertzweite TV-Liga

    Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

    Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

    [10265 Zeichen] Tooltip
    Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

    Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

    Media Mediaplanung 2001

    TV-Familien fighten um Marktführung

    Im Duell mit Bertelsmann sieht sich die Kirch-Gruppe nach Gründung der Pro Sieben Sat 1 Media AG leicht in Führung. Nächstes Ziel von Kirch: Die Ertragsschwäche von Sat 1 zu beheben. Derweil kommt RTL in Sachen News-Kanal nicht recht voran.

    Für die Fernsehbranche war der 22. August 2000 ein historisches Datum. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung der neu geschaffenen Pro Sieben Sat 1 Media AG nahmen die Gesellschafter des Konzerns auch formal die letzte Hürde zur Verschmelzung von Pro

    [7620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 128

    Media Mediaplanung 2001

    Voller Preis für geteiltes Bild

    Die neuen Werberichtlinien für das Fernsehen befinden sich noch in der Erprobungsphase. TV-Vermarkter, Agenturen und Werbekunden loben zwar die neue kreative Vielfalt, doch bei den Tarifen scheiden sich die Geister.

    Fernsehsportler haben seit 1. April mehr vom Programm. Am Tag des Scherzes trat der geänderte Rundfunkstaatsvertrag in Kraft, der den geteilten Bildschirm zulässt. Nun können die Zuschauer auch in der Werbepause auf der Höhe des Geschehens bleiben. Das fr

    [6698 Zeichen] € 5,75