Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kontakte vor Ort

    Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

    Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

    [7615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 103

    Media Regionale Medien

    Aust mischt mit

    In der TV-gesättigten Hauptstadt kommt niemand an B 1 vorbei. Der neue Metropolensender XXP sucht sich alternative Felder.

    So viel Krieg war nie im deutschen Fernsehen», urteilte die «Berliner Zeitung» Mitte Mai. Gemeint war aber nicht der neu entfachte Kampf um den Berliner Fernsehmarkt, sondern die erste von vier Themenwochen des neuen Metropolensenders XXP, der seit dem 7.

    [5890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 116

    Media Regionale Medien

    Werbung brummt

    Lastkraftwagen sind ein unterschätztes Werbemedium. Ihr größter Vorzug: Sie erzielen eine hohe Präsenz - immer und überall.

    Sämtliche Out-of-Home-Werbeträger unterscheiden sich in einem Punkt grundlegend von anderen Medien: Ob Plakat, Riesenposter, elektronische Werbetafel, Bus oder Bahn, Taxi, Lkw oder einer der zahlreichen Vertreter des Segments Ambient-Medien, kann Bestandt

    [5171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 078

    Media Regionale Medien

    TV vor Ort hat es schwer

    Kooperationen und Kombis sollen das Ballungsraum-TV als Werbemedium etablieren. Aber die Konkurrenz lähmt. Von S. Campillo-Lundbeck

    Mit der rettenden Kavallerie hatte 1996 keiner der Ballungsraum-TV- Anbieter auf dem Kongreß der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien gerechnet: Als die Sprache wieder einmal auf die Schwierigkeiten der lokalen Fernsehmacher im Werbemarkt kam, überr

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Elbflorenz ist Sachsens Medienhochburg

    Geballte Medienpowerin Dresden: Dichte Staffelungdes Angebots mitknallhartem Wettbewerb.

    Die Baedeker-Ausgabe Dresden von 1985 faßt unter der Rubrik Allgemeines lapidar zusammen: "Als Zentrum von Kunst, Kultur und Wissenschaft besitzt Dresden internationale Bedeutung." Auch nach der Wende hat sich daran nichts geändert. Doch die Stadt leidet

    [12263 Zeichen] € 5,75