Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 058

    Medien Media

    Kabel 1 erreicht im Zuschauermarkt im November erstmals die 6-Prozent-Marke

    Marktführer RTL verliert / Champions League beschert TM 3 stabile Quoten / Preis-Leistungs-Verhältnis der großen TV-Vollprogramme verschlechtert sich

    Frankfurt / Der private TV-Marktführer RTL büßte im November deutlich an Zuschauern ein. Dagegen konnten die öffentlich-rechtlichen Sender im Quotenrennen zulegen.

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 1999

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

    Medien Media

    Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

    AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

    ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

    Medien Media

    RTL baut seinen Vorsprung bei Zuschauermarktanteilen im Monat Mai weiter aus

    Sat 1 gewinnt bei allen Zuschauern und den 14- bis 49jährigen an Boden / Pro Sieben muß Verluste verbuchen / Positive Bilanz beim Preis-Leistungs- Verhältnis

    FRANKFURT Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,9 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL seinen Vorsprung vor der ARD im Wonnemonat Mai weiter ausbauen. Seinen Erfolg im Mai hatte Spitzenreiter RTL nicht zuletzt den Einbußen der ARD zu ver

    [2620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 058

    Medien Media

    FAME hat ihr Spektrum erweitert

    Image-Kriterien ab sofort in Zählprogrammen verankert / Neue Typologien ab Frühjahr 99 / CD-Rom mit voraggregierten Daten

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die Imagestudie FAME 98/99. Die zweite Untersuchung, die Marken und Medien nach Imagedimensionen analysiert, wartet mit zahlreichen Neuerungen auf. Neue Märkte, deutlich mehr Printtitel und di

    [7997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Medien Media

    RTL und ARD liegen im April bei der Quote vorn

    Frankfurt Ein guter Monat für das duale Rundfunksystem war der April, denn die Spitzenplätze bei den Marktanteilen teilten sich RTL und ARD. Mit einem Plus von 1,7 Prozent auf 15 Prozent saß die ARD diesmal in der zweiten Reihe hinter RTL, das seinen Zusc

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

    Medien Media

    Kleine Sender gewinnen, ARD und ZDF verlieren

    FRANKFURT 1 995 brachte für die kleinen Vollprogramme deutliche Zugewinne bei den GfK- Zuschauermarktanteilen. Pro Sieben setzte seine Aufholjagd mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten weiter fort. Kabel 1 konnte durch die Satellitenaufschaltung in Ostdeut

    [1250 Zeichen] € 5,75