Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 052

Medien Print

Eine Zeitschrift fürs schöne Leben zu zweit

Modern Living kommt am 14. September auf den Markt / Situative Optik bestimmt die Titelcover / Große City-Light-Kampagne / Interview mit Thomas Garms

HAMBURG Am 14. September startet "Modern Living", das "Magazin für junge Establisher" aus dem Motor-Presse-Verlag. Entwickelt und geleitet wird die Zeitschrift von Dr. Thomas Garms, der für den Stuttgarter Verlag den Standort Hamburg auf- und ausgebaut ha

[7595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 046

Medien Print

Spiegel-Gruppe setzt auf Konsolidierung

Neue Partner im Quality Channel / TV-Geschäft wird weiter ausgebaut / Verhaltener Optimismus für neues Geschäftsjahr / Interview mit Werner E. Klatten

HAMBURG Kräftige Investitionen in die elektronischen Medien, sowohl in den TV- als auch den Online-Bereich sowie der Ausbau des Stammgeschäfts prägten das abgelaufene Jahr für den Spiegel-Verlag. Ausgesprochen gut verlief das Geschäftsjahr für das Magazin

[13480 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Medien Print

Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 064

Medien Print

Nur TV optimiert weiter

Ab 1998 zehn weitere TV-Sender in Programmübersicht

MERZIG Die Nur TV Verlagsgesellschaft plant weitere Optimierungsschritte für ihr Programmie "Nur TV". Der Bauer-Verlag hat gegen "Nur TV" zwei Abmahnungen erwirkt: gegen das Farbleitsystem und den Slogan "Jetzt 25 Prozent mehr Sender", mit dem man in Heft

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Medien Print

Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

[3848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

Medien Print

Journalistische Kompetenz ins Haus bestellen

Scholz & Friends hat für die Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ drei neue DRTV-Spots kreiert

FRANKFURT Die "FAZ" startet mit neuen DRTV-Spots in den Herbst. Scholz & Friends Berlin hat den Auftritt entwickelt, der den hohen Qualitätsanspruch der überregionalen Tageszeitung in den Mittelpunkt stellt. "Wir haben jedem Ressort eine Aussage zugeord

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

Medien Print

Rentrop setzt auf Spezialwissen

Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

[7193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 040

Medien Print

Spiegel-Verlag gründet Art and Information GmbH

HAMBURG Der Hamburger Spiegel- Verlag weitet seine Interessen auf dem Fernseh-Sektor weiter aus. Erst kürzlich erfolgte eine Beteiligung am Fernsehen aus Berlin (FAB). Nun wurde die Art and Information GmbH (A+I) in Hamburg gegründet, die sich laut Handel

[876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 053

Medien Print

Die Printmedien sind wieder im Aufschwung

Nielsen Werbeforschung S+P: Die Werbeumsätze der elektronischen Medien stagnieren

FRANKFURT Zeitungen und Zeitschriften konnten nach den Dokumentationen der Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, ihren Anzeigenumsatz von Januar bis März 1995 um jeweils 7,0 Prozent steigern. Fachzeitschriften legten demnach sogar um 9,4 Prozent. Bei den

[2458 Zeichen] € 5,75

 
weiter