Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 081

    Report: Mediaplanung 94

    Vox findet vor allem gut betuchte Zuschauer

    Allen Unkenrufen zum Trotz: Vox, das "Ereignisfernsehen" aus Köln, weist hervorragende Seherstrukturen auf. Eine von Vox durchgeführte Auswertung des Niko-Werbeindex 1993 belegt: Es gibt immer mehr Vox-Seher. Und die sind jünger, wohlhabender und konsumfr

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 080

    Report: Mediaplanung 94

    "Köfte" statt Hackbraten

    Ausländer in Deutschland sind für viele Werbetreibende noch ein weißer Fleck auf der Marketing-Landkarte. Die GfK Fernsehforschung will ab 1995 das Fernsehverhalten von Ausländern in Deutschland in einem eigenen Panel messen. Derweil geht das staatliche t

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 080

    Report: Mediaplanung 94

    Neue deutsche Welle erfreut Musikindustrie

    Der europaweiten Videoclip-Institution MTV steht Konkurrenz ins Haus: Der nationale Pop-Kanal Viva kommt nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch noch in die Gänge. Start spätestens am 1. November. Noch etwas diffus hingegen präsentiert sich der geplante

    [8253 Zeichen] € 5,75