Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Talkline ruft zum kostenlosen Talknet-Test auf

Spot-Serie im Adventskalender-Stil / Jeden Tag neue Geschichte / Gratis-Surfen zu Nikolaus

Elmshorn / Der Telefondienstanbieter Talkline will den Appetit auf das Internet schüren. Dafür startet das Unternehmen eine Kampagne im Miniserien-Format.

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Edeka startet Kampagne zum Millenniumswechsel

HAMBURG Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Edeka startet in dieser Woche eine Herbstkampagne zum Jahrtausendwechsel. Die Zukunftsthemen der Verbraucher wie gute Ernährung, Lebensgenuß, Individualität und Gesundheit stehen im Mittelpunkt der Point-of-Sale

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Triumph-Marsch eines Elektro-Kuscheltiers

Hasbro eröffnet den Verkauf von Furby mit Groß-Event / Über eine Million Käufer erwartet

DIETZENBACH Am 9. Juni ist Essen offizielle Furby-Stadt. Den Verkaufsstart des elektronischen Kuschelmonsters begeht der Spielwarenkonzern Hasbro mit einem Großevent in der Ruhrmetropole, in den auch die Handelspartner eingebunden werden sollen. Hasbro re

[2516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Premio zeigt Profil im TV

Sie ist zurück vom Reifenwechsel, er fragt, ob sie alles richtig gemacht hat - mit einem Paar-Gespräch wirbt Premio Reifen-Service nun auch im TV. Die Kölner Agentur Aha und Telemaz Commercials, Düsseldorf, haben Spots für die Vertriebsmarke von Goodyear

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Einsatz für den Waldschutz

Waldbotschafter Leonhard Usongo wirbt für WWF-Initiative

FRANKFURT Als Teil der internationalen "Living planet campaign" startet der WWF jetzt auch in Deutschland eine Kampagne, die den Schutz und die nachhaltige Nutzung von Wäldern weltweit in ihren Mittelpunkt stellt. Die Waldkampagne des World Wide Found f

[1495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Weinmarke Graf Karólyi im TV

Binderer St. Ursula mit ungarischem Weißwein auf dem Markt

BINGEN Die Binderer St. Ursula Weinhandels GmbH, Bingen am Rhein, geht erstmals mit einem TV-Spot für ihren neuen Wein Graf Karólyi on air. Binderer St. Ursula will den fruchtig trockenen Weißwein als wertigen und edlen Wein zu einem vergleichsweise gün

[977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schnupfenspray sorgt mit frischer Brise für freie Nase

FREIBURG Mit neuen TV-Spots möchte Warner Lambert Consumer Healthcare, Freiburg, zwei bereits etablierte Produkte in Szene setzen. Zovirax, der Marktführer bei Lippenherpes, ist in einem Spot zu sehen, der international eingesetzt werden soll. In Deutschl

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Techno-Groove wirbt 8x4 für jüngere Zielgruppe

Hamburg Für ihr neues 8x4 Unisex-Deo Unity ist die Beiersdorf AG, Hamburg, mit einem zeitgemäßen Update ihrer TV-Kampagne für den Deo-Klassiker 8x4 on air gegangen. Wieder tanzt ein konditionsstarkes Pärchen, beflügelt von 8x4 Unity, sehr zum Leidwesen de

[946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unterstützung für die müde Haut mit Visage von Nivea

Hamburg Nivea Visage heißt ein neues Produkt, mit dem Nivea Aufbauhilfe für die "müde Haut" leisten will. TBWA Hamburg hat einen entsprechenden TV- und Printauftritt kreiert. Die TV-Kampagne ist in acht europäischen Ländern zu sehen - in Deutschland auf d

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter