Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

    Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

    DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Frosch promotet Frucht-Quark

    Milram Frucht-Quark mit TV-Spots und Detektiv-Promotion

    ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, startet für den Milram Frucht-Quark im Mai eine umfangreiche Promotion mit großem Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es für die Zielgruppe in drei Fernsehspots ein Wiedersehen mit dem sympathischen Milram- Frucht-Quark- Frosch.

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Burger King emotionaler

    Emotionaler und mit neuem Claim präsentiert sich Burger King im neuen paneuropäischen Auftritt. "Burger King. The difference is taste." heißt es im Spot, der in stimmungsvollen Bildern zeigt, wie sich ein junger Mann bewußt für Burger King und den Whopper

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Lingner & Fischer startet Spot für Odol-Mundwasser

    BÜHL Mit drei Kurzgeschichten in einem neuen 30sekündigen Spot ist das Odol-Mundwasser von Lingner & Fischer, Bühl, seit kurzem on air. Zentrale Botschaft des von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spots: Odol macht sicher im Umgang mit anderen Menschen. Im S

    [455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker wirbt im TV für Berliner zur Karnevalszeit

    DÜSSELDORF Seit Anfang Februar bewirbt Dr. Oetker, Bielefeld, das Tiefkühl-Produkt Mini-Berliner in RTL, Sat.1, ZDF, Kabel 1 und Vox. Die Mini- Berliner sind bereits seit einem Jahr auf dem Markt, werden jetzt aber erstmals im TV beworben. Im Spot fliegen

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker führt eine neue Pflanzencreme in TV ein

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG präsentiert einen Newcomer im Segment der Geschmacksverfeinerer. Vega lautet der Name der neuen Crìeme fraîiche auf pflanzlicher Basis. Ein Spot auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, ZDF, RTL 2, Kabel 1 und Vox rich

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Bonaqa setzt wieder auf leichtwiegige Verpackung

    ESSEN Das Tafelwasser Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola, Essen, besinnt sich auf eine erfolgreiche Werbestrategie. Anfangs setzte der Brause-Produzent in der Kommunikation auf die Vermittlung der Verpackungsvorteile von Bonaqa. Es folgte eine Imagekampagne,

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Procter & Gamble bringt verbessertes Lenor Ultra

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, kommt jetzt mit einem neuen, verbesserten Lenor Ultra auf den Markt, das als Produktbenefit die länger anhaltende Frische hat. Das wird auch in dem TV-Spot thematisiert, der in der Küstenlandschaft Irlands spielt.

    [467 Zeichen] € 5,75