Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 001

    Kampf um Bankkunden heizt den Werbemarkt an

    Dresdner Bank relauncht Marke / Deutsche Bank kooperiert mit RTL und Vox / Starke Werbeimpulse

    Populistisch wie nie geben sich in diesen Tagen die Großbanken, der Kampf um das wiederentdeckte Privatkundengeschäft geht im Herbst in seine heiße Phase. Die Deutsche Bank schaltet im Rahmen einer Kooperation TV-Spots auf RTL und Vox, die Menschen in a

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

    Sparschweine zur Schlachtbank

    Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

    [3230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die BfG-Bank kommt direkter

    Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

    FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Strich für Strich zum Traumhaus

    Sparkassen interpretieren Baufinanzierung optisch reduziert

    BONN Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband, Bonn, setzt das Thema "Baufinanzierung" mit wenigen Pinselstrichen im neuen TV - und Kinospot sowie im Hörfunk in Szene. Einen Schaltetat von 10 Millionen Mark macht der Verband locker, um die Baufinanzieru

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Girotel zapft Tankstellen an

    BERLIN Mit einer TV Kampagne macht Girotel, die Direktbank der Berliner Bank, auf die verstärkte Präsenz ihrer Geldautomaten an Tankstellen aufmerksam. Bundesweit sind bereits mehr als 700 Girotel-Geldautomaten in Betrieb, davon knapp 500 an Aral-Tankstel

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Commerzbank wirbt für Beratung in Sachen Euro

    FRANKFURT Mit einem 30sekündigen TV-Spot macht die Commerzbank AG, Frankfurt, derzeit auf ihre Beratungsleistungen in Sachen gemeinsame europäische Währung aufmerksam. "Der Euro - Chance oder Risiko?" oder "Wieviel ist unser Geld dann wert" sind zentrale

    [937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Power für Garantiefonds

    Commerzbank wirbt mit Etat von vier Millionen Mark für Garantiefonds "Börse mit Vollkasko"

    FRANKFURT "Börse mit Vollkasko" nennt die Commerzbank ihren neuen Garantiefonds, den sie in den nächsten vier Wochen mit einem Werbeetat von vier Millionen Mark national bekannt machen will. "Wir wollen dem Privatkunden Aktien als Anlagemöglichkeit nähe

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Citibank startet rund um die Uhr Vollbanken-Service

    DÜSSELDORF Die Citibank Privatkunden AG präsentiert die Leistungen ihres telefonischen CitiPhone Direct Banking mit Anzeigen sowie TV-Spots. Ein Imagespot auf RTL, Sat 1, Vox, N-TV und DSF bewirbt die Möglichkeit, 24 Stunden lang alle Bankgeschäfte per Te

    [778 Zeichen] € 5,75