Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 40

Marketing

Rewe unterstützt Vox-Eventshow

Rewe hat sich die Förderung von Innovationen und Startups auf die Fahnen geschrieben. Die Kölner Handelsgruppe unterstützt die von Amiaz Habtu moderierte neue Eventshow „Die leckerste Idee Deutschlands“, zu sehen am 12. September um 20.15 Uhr bei Vox

[1686 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

Automarketing Medien & Menschen

Vorfahrt Video

Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

[7028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Supermarkt-Listung

Rewe und Vox wollen Event-Show starten

Köln. Rewe und Vox haben die neue Event-Show „Die leckerste Idee Deutschlands“ ins Leben gerufen, die Startups aus den Bereichen Food und Drink die Möglichkeit bieten soll, im Supermarkt gelistet zu werden. In der Vox-Sendung mit dem deutsch-eritreis

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik.

Von vier auf 25: Anfang 2018 versechsfachte sich das Team von YFood innerhalb von Tagen. Das Münchner Start-up erhöhte die Produktion seiner Trinkmahlzeiten und stellte eine stabile Logistik auf. „Die ,Höhle der Löwen‘ ist eine Riesenchance“, sagen d

[6831 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

[6830 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

Zeit für den Boys Club

Mediengruppe RTL: Mit Bernd Reichart als Geschäftsführer beginnt eine neue Epoche. Er muss den TV-Konzern ins digitale Zeitalter führen.

Der Wechsel kommt unerwartet und erwischt die Branche kalt. Zum Jahresende verlässt Anke Schäferkordt nach 27 Jahren die Mediengruppe RTL Deutschland und übergibt die Geschäftsführung an Vox-Chef Bernd Reichart. Schäferkordts Vertrag wäre noch bis En

[10296 Zeichen] Tooltip
Fragmentierung nagt an Marktanteilen - Quotenentwicklung bei 14- bis 49-Jährigen Schäferkordts wirtschaftliche Erfolgsbilanz seit 2009 - Entwicklung Mediengruppe RTL Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 36

Marketing

Die „Löwen“ sind bald wieder los

Köln. Die Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ steht am 4. September mit Staffel 5 in den Startlöchern. Das Fernsehformat, bei dem Tüftler und Erfinder ihre Geschäftsideen einer Gruppe von Investoren präsentieren, die dann – je nach Investitionsbereits

[869 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Das Hochamt des Fernsehens

Screenforce Days: Die TV-Vermarkter lassen es in Köln krachen und bringen viele Stars & Sternchen auf die Bühne

Um 11 Uhr sind die Türen zu. Wer jetzt nicht im Saal sitzt, kommt auch nicht mehr herein. Die Screenforce Days sind überbucht. Mehr als 2200 Leute drängen sich auf den Rängen in den MMC Studios in Köln, wo sonst „Deutschland sucht den Superstar“ aufg

[8803 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 43,44,46,48,50

Spektrum Screenforce

Programm-Highlights

Vieles von dem, was die TV-Sender in der Fernseh-Saison 2018/19 im Programm haben, bleibt bis zu den Screenforce Days geheim. Einige Höhepunkte haben sie uns dennoch schon verraten

Pro Sieben Sat 1 Die Senderfamilie setzt auf einen ausgewogenen Mix von Fiktion, Show und Serien Die Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 bietet derzeit viel Gesprächsstoff rund um die Frage, ob private Sender ebenfalls von Gebührengeldern pr

[17987 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 22,23,24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Essen geht immer

TV-Sender und Zeitschriftenverlage setzen seit Jahrzehnten auf Food Content. Der Trend ist für die klassischen Medien noch lange nicht am Ende

Nelson Müller schwitzt. Der Sternekoch steht heute nicht in seinem Restaurant am Herd, sondern in einem Kölner Fernsehstudio. Für die Vox-Sendung „Grill den Profi“ misst er sich in insgesamt vier Gängen mit drei prominenten Hobbyköchen – und die verl

[12316 Zeichen] € 5,75

 
weiter