Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Downunder umwirbt Deutsche

    Spots unterstützen Markenaufbau / Kooperation mit Qantas

    FRANKFURT Die Australian Tourist Commission (ATC) und die Fluggesellschaft Qantas Airways machen sich gemeinsam für das Reiseziel Australien stark. Die gerade in Deutschland gestarteten TV-Spots sind Bestandteil weltweiter Werbemaßnahmen, mit denen im Vor

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    News druckfrisch aus dem Netz

    Digitale Zeitungen sollendem mobilen Menschen letzte Informationslücken schließen.

    Menschen jederzeit und an jedem Ort mit Nachrichten zu versorgen und dabei vielleicht noch eines Tages Geld zu verdienen - für Verlagsmanager öffnet sich eine neue Dimension der Informationswelt. Die "News am Abend" der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    Swissair fliegt werblich in neue Richtung

    Schweizer Airline wirbt erstmals im Fernsehen / Ungewöhnlicher Auftritt mit neuem Claim / Verjüngung der Marke angestrebt / 1995 Verluste eingeflogen

    ZÜRICH Die Swissair AG, Zürich, startet mit einer komplett neu gestalteten Kampagne durch, um das etwas angestaubte Markenimage zu verjüngen und neue Zielgruppen anzusprechen. Mit dem von Advico Young & Rubicam, Zürich , gestalteten Auftritt, der in TV un

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Swissair wirbt generalüberholt

    Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

    ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Liebeserklärung an Australien

    Die unglaubliche Weite hat ihn ebenso beeindruckt wie die phantastischen Farben und die freundlichen Aussies. Unterlegt von ausdrucksstarken Bildern läßt der Presenter seine nachhaltigen Erinnerungen an eine Australienreise Revue passieren. "Kommen Sie je

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    TV-Werbung für eine Fluglinie ohne ein einziges Flugzeug: Der englische Komödiant Mike McShane macht's möglich. McShane spielt die Hauptrolle in drei Commercials von McCann-Erickson, London, für die Air Canada. Nachdem die Spots vor kurzem in Großbritanni

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Millionen-Etat für TV-Auftritt

    Ferienflieger LTU reagiert mit Werbepower auf verschärften Wettbewerb

    mw. Düsseldorf - Mit der nach eigenen Angaben bislang größten TV-Kampagne einer Fluggesellschaft will der Düsseldorfer Ferienflieger LTU wettbewerbsorientierter auftreten. Die Imagekampagne, die am 30. Januar in Printmedien und verschiedenen Fernsehsender

    [1738 Zeichen] € 5,75