Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Neue Maschen mit Mode

    Mit dem Fashionblog-Portal Blogwalk.de erweitern RTL und Bertelsmann ihre Vermarktungszone

    Ein Projekt, das nicht nur die Mode-, sondern vor allem die Geschäftsfantasie beflügelt: Mit der neuen Modeblog-Plattform Blogwalk.de erweitert die Mediengruppe RTL Deutschland ihr publizistisches und vermarktungsfähiges Terrain. Und schafft unter de

    [3627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Neue Maschen mit Mode

    Mit dem Fashionblog-Portal Blogwalk.de erweitern RTL und Bertelsmann ihre Vermarktungszone

    Ein Projekt, das nicht nur die Mode-, sondern vor allem die Geschäftsfantasie beflügelt: Mit der neuen Modeblog-Plattform Blogwalk.de erweitert die Mediengruppe RTL Deutschland ihr publizistisches und vermarktungsfähiges Terrain. Und schafft unter dem we

    [3627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL Group schreibt im 1. Halbjahr Verlust Trotz des Sparkurses rutscht die RTL Group im 1. Halbjahr 2009 in die roten Zahlen. Der TV-Konzern mit Sitz in Luxemburg schreibt einen Verlust von 62 Millionen Euro - nach 391 Millionen Euro Gewinn im Vorjahres

    [3298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

    Medien

    Der heiße Kampf um die Surferinnen

    Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

    2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

    Medien

    RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

    Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

    Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 042

    Medien

    Rückblick Medien 2007

    TOPS 2007

    Bauernschlau Im Programmjahr 2007 haben vor allem wieder amerikanische Serien Punkte gesammelt. Vox beispielsweise holt mit "CSI: New York" und "Criminal Intent" zum Teil mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bei RTL sorgt die schräge Kranke

    [1993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

    Medien

    Run auf Koch-Sites hält an

    Gruner + Jahr übernimmt Internetportal Chefkoch.de

    G+J hat sich die Devise "Expand your Brand" auf die Fahnen geschrieben. Nach der Mehrheitsübernahme am Gesundheitsportal xx-well.com steht der Verlag nun jedoch vor einem weiteren Zukauf. Medienberichten zufolge plant der Verlag, das Internetportal Chefk

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

    Medien

    Community genießt im Netz

    Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

    Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

    [5041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 027

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Cross-Marketing-Portal: Unter dem Namen Cross Suxxess (www.cross-s.de) ist ein Internetportal gestartet, das als Kontaktbörse für Cross-Marketing-Partner fungieren soll. Registrierte Unternehmen können schnell und gezielt Cross-Partner finden. Die Suche

    [2643 Zeichen] € 5,75