Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 22,23,24,25

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Essen geht immer

TV-Sender und Zeitschriftenverlage setzen seit Jahrzehnten auf Food Content. Der Trend ist für die klassischen Medien noch lange nicht am Ende

Nelson Müller schwitzt. Der Sternekoch steht heute nicht in seinem Restaurant am Herd, sondern in einem Kölner Fernsehstudio. Für die Vox-Sendung „Grill den Profi“ misst er sich in insgesamt vier Gängen mit drei prominenten Hobbyköchen – und die verl

[12316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 23

Regional und Lokal Ost

Interview: Sascha Oldenburg, Koch im Hotel Ratswaage Magdeburg

„Er brauchte eine Wettkampfsau“

Der 27-jährige Koch über seine Teilnahme an der TV-Sendung „Game of Chefs“, seinen Mentor Christian Lohse und seinen beruflichen Traum.

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 028

Medien

Brutzeln für die Quote

Kochshows: Gesichter und Spannung entscheiden über Erfolg / Lebensmittelbranche nutzt Umfeld

Kochformate nehmen im Fernsehen immer mehr Sendezeit ein und werden bei den Zuschauern immer beliebter. Doch nicht jedes neue Format setzt sich langfristig durch. Im deutschen Fernsehen wird auch weiterhin der Löffel geschwungen. Mehr als 1200 Stunden h

[4871 Zeichen] Tooltip
RTL siegt mit Rach - Zuschauer und Marktanteile von Kochshows (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 038

Medien

Run auf Koch-Sites hält an

Gruner + Jahr übernimmt Internetportal Chefkoch.de

G+J hat sich die Devise "Expand your Brand" auf die Fahnen geschrieben. Nach der Mehrheitsübernahme am Gesundheitsportal xx-well.com steht der Verlag nun jedoch vor einem weiteren Zukauf. Medienberichten zufolge plant der Verlag, das Internetportal Chefk

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Medien

Community genießt im Netz

Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

Neulinge überflügeln Klassiker

TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

[6131 Zeichen] Tooltip
RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Tiefkühlmarke Iglo lässt Hobbyköche antreten

HAMBURG Beim Deutschen Koch-Grand-Prix 1999 werden die besten Hobbyköche Deutschlands gesucht. Der Wettbewerb ist eine Gemeinschaftsaktion von Bosch, Vox und "Bunte" in Kooperation mit den Marken Iglo, 3 Glocken und CMA. Die 300 besten Köche werden von ei

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 082

Gastronomie

Köln

Promi-Kochduell auf VOX

Rund 1,15 Mio. Zuschauer haben das erste "Promi- Kochduell" des Fernsehsenders VOX verfolgt. Dabei kochten die beiden TV-Stars Thomas Koschwitz und Herbert Feuerstein unterstützt von den Köchen Ralf Meuser und Thies Möller jeweils ein Menü. Nach Angaben d

[598 Zeichen] € 3,80

gv-praxis Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 010

Magazin

An die Töpfe, fertig, los! heißt es ab sofort für Franz- Xaver Bürkle. Der Bad Kreuznacher Küchenchef der Nahetal-Klinik 'duelliert' sich zur besten Sendezeit im TV-Sender Vox mit anderen Mitspielern und Kollegen. Aufgabe ist es, aus wenigen unbekannten Z

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print und TV kochen gemeinsam

Fernsehsender und Zeitschriften kämpfen um die Gunst der Hobbyköche / N-TV und FAZ-Magazin planen neue Kochsendung

HANBURG Kochen zu Hause wird immer beliebter. Das machen sich sowohl die Verlage als auch die TV-Sender zunutze. So starteten allein in diesem Jahr mit "Lisa Kochen & Backen" (Burda) und der "Kochwoche" (Springer) zwei weitere Print-Titel im Segment der E

[4291 Zeichen] € 5,75

 
weiter