Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

Automarketing Medien & Menschen

Vorfahrt Video

Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aoste serviert bei Tim Mälzer: Der französische Premium-Wursthersteller Aoste engagiert sich erstmals als Sponsor eines deutschen TV-Formats. In der Zeit von Ende August bis Ende September wird das hierzulande in Essen ansässige Unternehmen das neue Vo

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

Motor Presse braust ins Netz

Stuttgarter Verlag startet sechs Websites und relauncht Auto Motor und Sport.de / Communities eingebunden

Motor Presse Stuttgart, einer der größten deutschen Special-Interest-Verlage, forciert die Online-Präsenz seiner Printmarken. Als Erstes startet "Auto Motor und Sport" diese Woche einen komplett überarbeiteten Web-Auftritt, bis Februar folgt sukzessive d

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 050

Report Standort Südwest

Rasende Reporter werden zu Spezialisten

Vor 60 Jahren brachte der Rennfahrer Paul Pietsch den Vorgänger von "Auto Motor und Sport" an den Kiosk. Heute ist der daraus entstandene Verlag Motor Presse Stuttgart eine feste Größe im deutschen Special-Interest-Markt, kämpft im Inland aber mit st

Es wird in Deutschland nie wieder so viele Automobile geben, dass es eine Autozeitschrift braucht." Diese lapidare Auskunft erteilte die französische Militärregierung Paul Pietsch ein Jahr nach Ende des Zweiten Weltkriegs. Zuvor hatte er den Antrag geste

[7465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 032

Medien und Media

"Wir müssen dicht am Auto bleiben"

Auto Motor und Sport-Chefredakteur Bernd Ostmann und Jörg Plathner, Leiter Geschäftsbereich Automobil, über 60 Jahre PS-Know-how

Herr Plathner, Herr Ostmann, 60 Jahre "Auto Motor und Sport": Was hat sich in dieser Zeitspanne am stärksten verändert? Bernd Ostmann: Wenn wir unsere Kernkompetenz, den Test, betrachten, haben wir früher mit Stoppuhr und Metermaß alles abgedeckt. Heute

[9777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 061

Report Automarketing

Männer lieben Auto-TV

Die Quoten der Auto-Formate sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. Nicht nur Autohersteller buchen die Werbeinseln, sondern auch Anbieter anderer männeraffiner Produkte.

Auto-Formate im Fernsehen sind und bleiben Männersache. Daher sind sie vor allem als Werbeumfeld für Autos, Computer, Telekommunikations- und Internetplattformen beliebt. Auch Anbieter von Bier, Elektronik, Versicherungen oder auch Wirtschaftsmagazine set

[4965 Zeichen] Tooltip
Autosendungen locken nur die Fangemeinde Zuschauerzahlen der TV-Automagazine Januar/Februar 2005
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 027

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Cross-Marketing-Portal: Unter dem Namen Cross Suxxess (www.cross-s.de) ist ein Internetportal gestartet, das als Kontaktbörse für Cross-Marketing-Partner fungieren soll. Registrierte Unternehmen können schnell und gezielt Cross-Partner finden. Die Suche

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 051

Report Standort Rhein-Main

Upgrading ist angesagt

Der koreanische Autobauer Kia will mit neuen Modellen den Absatz ankurbeln und an seinem Image feilen.

Kia ist gut in Form. Seit zehn Jahren bearbeiten die Koreaner den deutschen Markt, doch erst jetzt scheinen sie richtig durchzustarten. Das zeigt ein Blick auf die Zulassungszahlen: Sie sind in den ersten sieben Monaten dieses Jahres um satte 62 Prozent g

[4387 Zeichen] € 5,75

 
weiter