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HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik.

Von vier auf 25: Anfang 2018 versechsfachte sich das Team von YFood innerhalb von Tagen. Das Münchner Start-up erhöhte die Produktion seiner Trinkmahlzeiten und stellte eine stabile Logistik auf. „Die ,Höhle der Löwen‘ ist eine Riesenchance“, sagen d

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Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 42,43

m2 Marketing im Mittelstand

Möge die Show beginnen

Die Höhle der Löwen macht den Verkauf neuer Produkte zur viel beachteten Fernseh-Show und beschleunigt das Wachstum der teilnehmenden Unternehmen. Diese profitieren von Kontakten, Werbeeffekt und Kundenkritik. Von Susanne Vieser

[6830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Bei Meggle ist alles in Butter

Unternehmen verabschiedet sich vom Gourmeggle-Claim

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster präsentiert ihre erste Kampagne für den Butterhersteller Meggle. Die Frankfurter kreierten für das Wasserburger Unternehmen einen TV-Spot, in dem sich eine Familie beim Grillen fast ebensosehr auf die Me

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Medien

TV-Marke zum Anfassen

Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 033

Unternehmen

Massive Werbung für Knoppers

HALLE Die Dickmann GmbH & Co startet eine Sommer-PoS-Aktion für die Marke Knoppers, die von klassischen Werbemaßnahmen begleitet wird. Der Kommunikationsmix läuft bundesweit von Juni bis Anfang August unter dem Motto "Mal ganz ungestört genießen können".

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Schatztruhe auf neuem Kurs

Bielefeld Neue Verpackungen, Pink-Panther-Wackelbilder und eine massive TV- Werbekampagne sollen der Eis-Schatztruhe der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, einen heißen Sommer bescheren. Unter dem Motto Keine Ruhe in der Truhe soll auch die V

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 035

Unternehmen

McDonald's bietet Mr. Bean

Videos mit britischem Comedy-Star, solange der Vorrat reicht

MÜNCHEN Die Fast-food-Kette McDonald's will derzeit Anhängern des britischen Humors eine große Freude bereiten. Exklusiv und nur bei McDonald's gibt es das "Best of Mr. Bean"-Video für zu Hause. Mit einer rund fünf Millionen Mark schweren TV- und Funk-K

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Frosch promotet Frucht-Quark

Milram Frucht-Quark mit TV-Spots und Detektiv-Promotion

ZEVEN Die Nordmilch eG, Zeven, startet für den Milram Frucht-Quark im Mai eine umfangreiche Promotion mit großem Gewinnspiel. Zusätzlich gibt es für die Zielgruppe in drei Fernsehspots ein Wiedersehen mit dem sympathischen Milram- Frucht-Quark- Frosch.

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HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Coral will junge Zielgruppen

Lever wirbt mit TV-Spot und Anzeigen für Coral- Gewinnspiel

HAMBURG Mit einer neuen Promotion- Kampagne in bislang ungewohnt bunter Optik versucht die Lever GmbH jetzt auch für Coral verstärkt junge Zielgruppen zu gewinnen. Nach der Retrokampagne für Sunil hat der Lever-Konzern jetzt auch für sein Feinwaschmitte

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HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 050

Medien Nachrichten

Vox zeigt Film zum Spot

Ungewöhnliche Marketingidee hart an der juristischen Grenze / "Geschenkte" Zusatzminuten

KÖLN Zehnmal eine redaktionelle Minute Zeit bietet Vox Unternehmen an, die dort Werbung schalten. Direkt im Anschluß an den letzten Spot im Werbeblock wird ein kurzer Film zu dessen Entstehung gezeigt. Ob diese "zehn Minuten kostenlose Werbezeit", so die

[2055 Zeichen] € 5,75

 
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