Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir stehen fantastisch da"

Mediengruppe RTL Deutschland: Rekorde im Zuschauermarkt / Chefin Anke Schäferkordt fordert moderne Medienregulierung Juliane Paperlein

Erstmals hätten viele Mitarbeiter ein Gefühl für die Größe der Mediengruppe RTL Deutschland bekommen, erzählt Anke Schäferkordt beim Besuch in ihrem neuen Büro. Die umgebauten Messehallen direkt am Rhein beherbergen rund 2000 Mitarbeiter. Der Umzug der vielen Töchter im laufenden Betrieb war ein Kraftakt. Den Quoten hat es nicht geschadet. Die Gruppe verbucht mit 35 Prozent Marktanteil ein Allzeithoch.

[11055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Molkerei Müller prüft Zusammenarbeit mit Mediacom Theo Müller überprüft derzeit die Beziehungen zu seinem Media-Dienstleister Mediacom. Die Düsseldorfer Agentur muss den Molkerei-Etat in Höhe von brutto rund 90 Millionen Euro dem Vernehmen nach gegen We

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis startet Corporate-Publishing-Marke Publicis Deutschland bündelt ihre Aktivitäten im Corporate Publishing unter der neuen Marke Publicis Publishing. Diese ist Teil der Agentur Publicis Pro - The BtB Group und bietet mit 50 Mitarbeitern an den St

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Report Standort Österreich

Digitale Fernsehvielfalt

Das Fernsehen ist in Bewegung: Mehr Player als je zuvor kämpfen um ein Stück des Marktes. Der öffentlich-rechtliche ORF gerät zunehmend in Bedrängnis.

Die österreichische TV-Landschaft befindet sich im Umbruch: Innerhalb der vergangenen zwölf Monate wurden die Ballungsräume des Landes digitalisiert. Fernsehen via Hausantenne ist nun nur noch mit digitaler Empfangsbox möglich. Im Zuge des analogen Ferns

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 040

Medien

Community genießt im Netz

Kochportale von Sendern und Zeitschriften konkurrieren um die Reichweitenführerschaft im Internet / Expansion angestrebt Die Cooking-Welle schwappt ins Internet. Websites von Burda, RTL 2 und Vox vertiefen erfolgreiche Offline-Inhalte und bieten lang

Seit Jahren boomt das Thema Kochen in TV und Print. Sender und Verlage wollen von ihren Erfolgen auch online profitieren und gründen eigenständige Kochmarken. Die Fernsehsender mit der wohl höchsten Dichte an Programmen rund um Brutzeln und Backen sind R

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 080

Report Standort Schweiz

Traumquoten dank Fußball

Die TV-Werbeausgaben nehmen weiter zu, der TV-Konsum der Schweizer stagniert hingegen. Die öffentlich-rechtlichen SRG-Sender haben Marktanteile zurückerobert.

Obwohl das Werbefernsehen während der vergangenen Jahre seinen Anteil an den Bruttowerbeausgaben kontinuierlich steigern konnte, ist es im internationalen Vergleich nach wie vor Schlusslicht. Für 2006 weist das Marktforschungsunternehmen IHA Media Focus

[6093 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige schätzen SF 1 - Marktanteile Deutschschweiz 2006, Primetime 19 bis 22.30 Uhr - Angaben in Prozent

Westschweizer schalten TSR1 ein - Marktanteile Romandie 2006, Primetime 19 bis 22.30 Uhr - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 060

Report Standort Österreich

Alte Quotenhits neu aufgelegt

Der ORF will in der neuen TV-Saison mit dem Gesangswettbewerb "Starmania" erneut beim Publikum punkten, der Privatsender ATV lockt mit Reality und Fußball. Optisch und inhaltlich aufgefrischt präsentieren sich die Österreich-Fenster der deutschen Pri

Das beste Programm, das Sie in Europa sehen können", kündigte Alexander Wrabetz, der kaufmännische Direktor und künftige Generaldirektor des ORF, Anfang September für die TV-Saison 2006/2007 an. Das Beste ist allerdings nicht unbedingt das Neueste: Das g

[7674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 033

Medien und Media

"Wir stehen im Moment besser da"

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland, über die Preisgestaltung für 2007, liebgewonnene Systeme und die Zukunft der TV-Vermarktung

Seven-One Media hat für seine Preispolitik 2007 reichlich Prügel bezogen. Bei der Veröffentlichung der Preise von IP ist es trotz einer ähnlichen Strategie erstaunlich ruhig geblieben. Hatten Sie das Glück der späten Preisgeburt oder war die Diskussion o

[9732 Zeichen] € 5,75

 
weiter