Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 084

Media Mediaplanung II

Real People liefern Social Entertainment

Was gibt es Neues im Fernsehen? Den Megatrend der TV-Saison haben Agenturexperten und Kundenvertreter schon vor den Programmpräsentationen der Sender gespürt: Das Bewegtbild-Business ist im Jahr 1 nach der Telemesse unübersichtlicher geworden.

Quo vadis TV? Zum einen haben in diesem Jahr die Sender ihre Innovationen zu unterschiedlichen Zeiten und an separaten Orten vorgestellt. Zum anderen taugen die gängigen Gattungsschubladen immer weniger dazu, die vielfältige Programmwirklichkeit einzuordn

[11425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 094

Media Mediaplanung II

Preise für mehr Leistung

AWK, Ströer und DERG leiten Veränderungen im Tarifsystem der Außenwerbung ein, Wall und JC Decaux machen CLB-Buchung im Wochenrhythmus möglich.

In der Frage der Preisgestaltung von Plakaten haben die auf Außenwerbung spezialisierten Mediaagenturen eine klare Meinung: "Die Preise sollten an der Leistung orientiert werden. Die besten Tafeln sollten einen höheren TKP haben als die Tafeln mit niedrig

[9136 Zeichen] Tooltip
Investition in teure Lagen Preis- und Stellenentwicklung der Plakatwerbung (2000 bis 2004)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 094

People Business

UNTERNEHMEN Rolf Levenhagen wurde mit sofortiger Wirkung von Artificial Life zum President Global Sales und Marketing berufen. Der Bostoner Hersteller von Software-Robotern im Internet will mit dem neu geschaffenen Bereich Marketing und Vertrieb stärken

[14812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 078

Medien

TV News

MTV in der AWA 96 zählbar: Nutzer der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA 96) können ab sofort über den AWA- Zählservice MTV- Daten bekommen. Sowohl mit MDS als auch mit Medimach sind die MTV-Daten im Update zählbar. Weitere Infos unter der A

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 082

REPORT Kommunikations-Standort NRW

Nordrhein-Westfalen wird unser wichtigstes Standbein bleiben

WAZ-Gruppe ist Deutschlands Auflagenprimus bei Abozeitungen / Elektronisches Enagement forciert / Sparten-TV im Fokus

Die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft und NRW gehören zusammen: "Unser wichtigstes Standbein wird immer in Nordrhein-Westfalen sein" betonte Geschäftsführer Erich Schumnann schon vor Jahren. Dabei erlangen die elektronischen Medien imme

[4376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 029

Agenturen

ETATS

O&M Partner, Berlin, fährt auf Pneumant ab. Die Agentur Ogilvy & Mather Partner betreut den Werbeetat der ostdeutschen Pneumant Reifen & Gummiwerke GmbH, Fürstenwalde, für die Einführung neuer Produkte unter der Marke Pneumant. Für den Kunden Endress + Ha

[4345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 088

Focus

Lobby für die Armen

Frankfurter Verein tut etwas gegen die Ausgrenzung der Bedürftigen

Das "etwas ganz andere Restaurant" steht in keinem Gourmetführer und glänzt nicht mit noblem Interior Design. Und trotzdem soll es hier ausführlich gewürdigt werden: In der Frankfurter Gutleutstraße 121 stehen Blumen auf einfachen Holztischen. Die Bedienu

[6736 Zeichen] € 5,75

 
weiter