Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

Extra Regiomarketing

Nahsehen statt Fernsehen

Ballumgsraum-TV lebt vor allem von den Werbekunden vor Ort. Die verlangen meßbare Absatzsteigerungen.

Nahsehen statt Fernsehen ist in. Diese Erkenntnis bestätigt sich immer wieder in lokalen Reichweitenuntersuchungen. So lagen in der Funkanalyse Bayern 1998 die bayerischen RTL-Fenster mit einem Marktanteil von 19 Prozent deutlich über den Werten des Haupt

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

ACCESS

VOX-NACHRICHTEN: Der Kölner Fernsehsender Vox baut sein Angebot im Internet weiter aus. Unter www.vox.de werden jetzt täglich ab 19 Uhr noch mehr Informationen geboten, unter anderem ein vollständiger Tagesüberblick. LUFTFAHRT: 100 Jahre Luftfahrt biete

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 066

TV-Tips der Woche

FREITAG 7. 3. 18.20 Uhr, WEST 3 ServiceZeit: KostProbe Thema unter anderem: Schöner Schein: Verpackungsdesign 22.15 Uhr, ZDF Das Goldene Kabel Verliehen von der Fernsehzeitschrift "Gong" und der Telekom, würdigt der Medienpreis unter anderem die beliebt

[7831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 070

Medien Serie

Medienmogul Murdoch mimt den Underdog

News Corporation ist nicht der größte, aber der globalste Medienkonzern / Fox News Channel macht Jagd auf CNN / Die internationalen Medienmultis / Teil 5

SYDNEY Vor sechs Jahren schrammte die News Corporation des Medienunternehmers Rupert Murdoch haarscharf an einer Pleite vorbei. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Die weltweite Medien-Maschinerie des Rupert Murdoch läuft längst wieder auf Hochtouren. D

[14348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 058

Medien Interview

ARD will künftig vernetzen statt versparten

Mit Zusatzangeboten und Kundendienst den Zuschauer im ARD-Programmreich halten / Ostdeutschland als Marketingaufgabe / Interview mit Günter Struve

FRANKFURT Mit vier digitalen Zusatzangeboten will die ARD dem Zuschauer künftig den individuellen Zugriff auf das Programm ermöglichen. HORIZONT sprach mit ARD- Programmdirektor Dr. Günter Struve über die digitalen Pläne der ARD, die Spartenkanäle in Koop

[20220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

Medien Media

Kleine Sender gewinnen, ARD und ZDF verlieren

FRANKFURT 1 995 brachte für die kleinen Vollprogramme deutliche Zugewinne bei den GfK- Zuschauermarktanteilen. Pro Sieben setzte seine Aufholjagd mit einem Plus von 0,5 Prozentpunkten weiter fort. Kabel 1 konnte durch die Satellitenaufschaltung in Ostdeut

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 068

Medien Interview

Klatten kennt den Dreh beim Spiegel

Klatten ein Jahr Leiter Märkte & Erlöse / Spiegel-Verlag plant neue Projekte im Print- und TV-Sektor / Media-Mix-Pakete um Zielgruppendaten erweitert

HAMBURG Mit neuen Angebots- und Produktformen hat der Geschäftsbereichsleiter Märkte & Erlöse, Werner E. Klatten, den "Spiegel" aus der Talsohle geholt. Nach dem Motto "Nichts ist unmöglich" rückte der ehemalige Vorsitzende der Sat 1- Geschäftsführung und

[11441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

REPORT Kommunikations-Standort Ost

"Wir müssen bessere Zeitungen machen"

Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

"Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

[12971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 066

Medien

Renaissance für Print

Brutto-Umsätze für Zeitschriften und Fachtitel wachsen / Privat-TV und Radio legen auch zu

FRANKFURT Während sich beim Fernsehen die Zuwachsraten deutlich verringern, schaffen laut S+P-Statistik Publikumszeitschriften erstmals 1994 wieder einen leichten Zuwachs. Radio wächst, Tageszeitungen verlieren und Fachzeitschriften erleben einen erstaunl

[3059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 034

Medien Nachrichten

Privat-TV weiter obenauf

Brutto-Umsätze des Jahres / Focus macht 100 Millionen Mark, Stern verliert 47 Millionen

HAMBURG Die drei privaten TV-Sender RTL, Pro 7 und Sat 1 sowie das Nachrichtenmagazin "Focus" sind die großen Gewinner unter den deutschen Werbeträgern. Zu den Verlierern zählen vor allem öffentlich-rechtliche TV- Anstalten und hochauflagige Zeitschriften

[3624 Zeichen] € 5,75

 
weiter