Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Kreation

Castingshow der leisen Töne

X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

Sportjahr hilft ARD und ZDF

Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

[3031 Zeichen] Tooltip
ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

Medien

RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 033

Medien

Zähes Ringen um die digitale Zukunft

Mit dem 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag sollen die Weichen für die weitere Entwicklung von ARD und ZDF gestellt werden

Quo vadis ARD und ZDF? Wenn am 12. Juni die Ministerpräsidenten über den Rundfunkänderungsstaatsvertrag beraten, steht für die öffentlich-rechtlichen Sender viel auf dem Spiel.

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Handy-TV setzt zum Sprung an

Nach der Vergabe der DVB-H-Lizenz an Mobile 3.0 soll Handy-TV bis zur Fußball-EM auf Sendung gehen / Straffer Zeitplan

Im Juni soll Mobile TV im Standard DVB-H starten. Das Fernsehen für die Hosentasche soll endlich massenmarktfähig werden. Die Beteiligten müssen jedoch noch viele Hürden überwinden.

[11041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Medien

"Vox braucht weitere Standbeine"

Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

[8903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 062

Medien

Die rote Kugel rollt und rollt

Zuschauermarktanteile im Oktober: Vox verzeichnet bereits zum dritten Mal in Folge einen neuen Rekordmarktanteil RTL und Vox liegen nach kumulierten Marktanteilen in diesem Jahr erstmals vor Pro Sieben und Sat 1. Vor allem der kleinere der Kölner Sen

Fast schon märchenhaft entwickeln sich derzeit die Zuschauermarktanteile bei Vox: Mit Siebenmeilenstiefeln eilt der Sender von einer Bestmarke zur nächsten. Mit 8,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verzeichnet der Sender

[2489 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

 
weiter