Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

Neulinge überflügeln Klassiker

TV-Kochshows erfreuen sich wachsender Beliebtheit / Kunden schätzen individuelle Werbemöglichkeiten

Köche vor der Kamera bleiben für Vermarkter und Mediaplaner auch 2006 ein wichtiges Thema. Sender- und zielgruppenübergreifend erfasst der Kochshow-Boom derzeit die deutsche Fernsehlandschaft. Von einem Abflauen kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, di

[6131 Zeichen] Tooltip
RTL 2 ist der Meisterkoch - Kochformate im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 030

Medien und Media

Für die Zunge und die Augen

TV Gusto soll im September starten / Break-even im 1. Jahr angepeilt / Markenartikler als Premium-Partner gesucht

Es ist ein ziemlich originelles Paar, das sich bei TV Gusto zusammengefunden hat: Der eine ein 40-jähriger Fernsehexperte wie er im Buche steht - mit Stationen als Reporter und Redakteur bei ZDF und SWF, Programmdirektor bei Vox und derzeit Geschäftsführe

[4600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

Report Standort NRW

Angriffsstrategie

TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

[5296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

Medien

Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

Mit einer Infocrew auf Warteschleife

Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 047

Medien

TV-FORSCHUNG Carus Media startet mit Trendscreen ein Testverfahren für TV-Sendungen und Werbespots / Auswertung liegt innerhalb von 48 Stunden vor

Fernsehforschung mit Bildschirmfeeling

Statt langwieriger Gruppendiskussionen setzt Carus Media auf Programmbewertungen per Internet.

Köln / Die Zeiten, in denen TV-Zuschauer in Gruppendiskussionen abgeschottet ihre Abstraktionsfähigkeit zu TV-Formaten unter Beweis stellten, sind vorbei. Szenengenaue Bildschirmanalyse in heimischer Atmosphäre ist in der qualitativen TV-Forschung der Zuk

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

Nachrichten

Metropolen-TV Spiegel-TV und DCTP gründen Vermarkter

XXP gibt sich bescheiden

BERLIN / Das neue Hauptstadtfernsehen XXP von Spiegel-TV und DCTP vertraut bei seinem Marketing vor allem auf redaktionelle Beiträge, weniger auf Werbung. Lediglich im «Spiegel» soll eine Anzeige vom Start am 7. Mai künden, eventuell wird noch in Berliner

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort NRW

Privat-TV geballt für vier Millionen

Nach langem Hickhack und hinhaltendem Widerstand bekommt das Land an Rhein und Ruhr mit TV.NRW zum 1. Oktober endlich ein werbefinanziertes Regionalfernsehen. Die Zeitungsverlage vor Ort sind prominent vertreten.

Ein privates Ballungsraumfernsehen war in Nordrhein-Westfalen lange Zeit tabu. Dabei ist das Land an Rhein und Ruhr mit seinen rund 18 Millionen Einwohnern geradezu prädestiniert für ein solches TV-Programm. Doch die große Koalition aus Medienpolitik, Zei

[12263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 014

Leute

Jörg Schütte erklimmt Chefsessel von TV-NRW

Essen / Jörg Schütte wird Geschäftsführer des geplanten Regionalsenders TV-NRW. Bis August 2000 war Schütte Programmchef und Chefredakteur von Vox. Seit seinem Ausscheiden bei dem Kölner Sender ist er mit seinem Consulting-Unternehmen Carus Media selbstst

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 050

Medien

Special Interest Mediennutzer mit Benzin im Blut sind die neuen Quotengaranten der kleinerenTV-Sender

Automagazine treten aufs Gas

Berlin / Angeblich ist es des Deutschen liebstes Kind: das Auto. In TV undPrint jedenfalls verhilft diese Leidenschaft diversen Magazinen zum Erfolg.Jüngstes Beispiel für die Erfolgsformel ist das frisch gestarteteKabel-1-Magazin «Abenteuer Auto»: Schon d

[3875 Zeichen] Tooltip
Nutzerstruktur der Autofans in Print und TV - Frage: Wo informieren Siesich über Autothemen? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter